super schauspieler. geil geschnitten.. aber zum schluss hat er sich bissi gezogen und irgendwie fragwürdiges ende. aber absolut sehenswert! mit mucke von chemical brothers!
Grad eben sucker punch geschaut. Anders als erwartet. Bin davon ausgegangen, dass es in dem Film nur um Geballer und "Kram" geht, aber da steckt ne richtig gute Story dahinter. Sehr gute Spezialeffekte, ein haufen Aktion und ne Story die Raum für Interpretationen lässt. 8,5/10
ich find "2001" so unfassbar überbewertet und schlecht. einfach langweilig und langatmig. wenn da nicht "Stanley Kubrick" mit auf dem cover stehen würde, dann würde der weitaus schlechtere kritiken bekommen. ich kann dem film nichts abgewinnen. auch der schnitt am anfang von knochen zu raumstation, der oftmals als einer der besten schnitte der filmgeschichte angepriesen wird... ist ne tolle idee und der schnitt ist auch nicht schlecht, aber halt auch nicht so, dass er mich aus den latschen haut. da sind die kamerafahrten und schnitte in "Stay" schon weitaus imposanter.