"mothers day" thriller, splatter, psychomüll.. auch ma gelacht. solala machen könnts gefallen
"the grit" mitn dude war auch nur der dude cool. schnitt, landschaft und alles auch. außer der film an sich mit story und dieser nervigen kleinen fotze. fand den ned gut.
der verbotene schlüssel
kannte man schon und wusste das der gut ist. schön new orleans & voodoo viel blues und schöne bilder
Grad den neuen Piranha geschaut. Meine Fresse is der Film genial. Riesen Titten und davon unendlich viele. Drogen. Abgefahrene Urzeit-Monster. Noch mehr Titten. Leichen ohne Ende. Titten und ein grandioses Finale. Muss man gesehen haben.
Zitatalso gerade die besetzung. wie krass ist das denn
gerade deshalb hab ich irgendwie mehr erwartet. aber ich finde ja grundsätzlich, dass 80er Jahre Action einfach so in die 2000er Jahre transportiert nicht so wirklich funktioniert...
schlecht nicht, aber so gut wie alle meinen finde ich den nicht.
hab gestern die serie game of thrones angefangen. gefällt mir ziemlich gut. sehr aufwändig alles. und mit boromir aus den herr der ringe filmen in der hauptrolle kann man bei so mittelalter gedöns wahrscheinlich eh wenig falsch machen. der sieht bestimmt auch privat so aus als hätter grad mit ner horde orks und drachen gekämpft.
wer sich herr der ringe etc. gerne ansieht sollte sich das mal zu gemüte führen.
Zitat von Jussihab gestern die serie game of thrones angefangen. gefällt mir ziemlich gut. sehr aufwändig alles. und mit boromir aus den herr der ringe filmen in der hauptrolle kann man bei so mittelalter gedöns wahrscheinlich eh wenig falsch machen. der sieht bestimmt auch privat so aus als hätter grad mit ner horde orks und drachen gekämpft.
wer sich herr der ringe etc. gerne ansieht sollte sich das mal zu gemüte führen.