[quote]Endlich Frühling und Sonne. Diese scheiß dunklen Winter kosten mich immer den letzten Nerv
Highlight gestern: schön mit meinen Freunden ums Lagerfeuer gesessen, Würstchen am Stock gegrillt, Bierchen getrunken... ...und aufgehört bevor ich kotzen musste (bin stolz auf mich) Endlich Frühling und Sonne. Diese scheiß dunklen Winter kosten mich immer den letzten Nerv
Highlight gestern: schön mit meinen Freunden ums Lagerfeuer gesessen, Würstchen am Stock gegrillt, Bierchen getrunken... ...und aufgehört bevor ich kotzen musste (bin stolz auf mich) /quote]
genau das gleiche bei mir auch! Nur ohne stock dafür mit grill...
hab ich heute von nem klassen kollegen geschenkt bekommen eigentlich hab ich was gesucht was ich verbauen kann, mikroständer oder sowas.. aber der ist so geil der bleibt so
mein onkel in bayern züchtet dammwild und highlandrinder.. der hat zuhause auch geweihe und rinderschädel in der scheune rumfliegen.. wenn ich dran denk, dann kann ich dir was mitbringen. weiß aber auch nicht, wann wir wieder runterfahren. schaunmermal
Zitat von Chrishab ich heute von nem klassen kollegen geschenkt bekommen eigentlich hab ich was gesucht was ich verbauen kann, mikroständer oder sowas.. aber der ist so geil der bleibt so
Todschick!!! Wo ich das sehe, fällt mir grade wieder siedendheiß ein, daß ich mir eigentlich mal nen Fahrradlenker aus Widderhörnern bauen wollte.
Betreff des Beitrags: Re: Euer Highlight des Tages! Mit Zitat antworten mein onkel in bayern züchtet dammwild und highlandrinder.. der hat zuhause auch geweihe und rinderschädel in der scheune rumfliegen.. wenn ich dran denk, dann kann ich dir was mitbringen. weiß aber auch nicht, wann wir wieder runterfahren. schaunmermal mein onkel in bayern züchtet dammwild und highlandrinder.. der hat zuhause auch geweihe und rinderschädel in der scheune rumfliegen.. wenn ich dran denk, dann kann ich dir was mitbringen. weiß aber auch nicht, wann wir wieder runterfahren. schaunmermal
Ich brächte noch was für mein Gartentor, da hängt bisher nur ein Pferdeschädel...
Zitat von Stuntman MikeWird Zeit das es besser wird!
Will mich wieder mit Freunden, ner Kiste Bier und nem Radio mit angemessener Musik auf die Veranda setzen und chillen, labern und rauchen
du meinst wohl dich weißwurst essender und weißbier trinkender weise über bajuwarische volksfeste prügeln oder hab ich ein falsches bild von bayrischer kultur?