Zitat von TR3NDK1LLRNaja, dieser Blattgoldquatsch ist derzeit total in Mode. Aber darum gehts mir auch nicht. Das Blattgoldmenu (Currywurst mit Blattgold, Pommes und ein Prosecco) kostet 10,- Euro.
Sufe 7 heißt: Überleben ist alles!
sach mal, hast du nix besseres zu tun, als alle paar minuten ins forum zu gucken
Zitat von TR3NDK1LLRNaja, dieser Blattgoldquatsch ist derzeit total in Mode. Aber darum gehts mir auch nicht. Das Blattgoldmenu (Currywurst mit Blattgold, Pommes und ein Prosecco) kostet 10,- Euro.
Sufe 7 heißt: Überleben ist alles!
Geile sache! Stufe 5 habe ich auch geschaft. Stufe 7 trau mich nicht so wirklich, ich habe sogar die sause bei http://www.pepperworld.com/ bestellt... ich habe sie noch nicht auf gemacht ich trau mich nicht.
offtopic: gemeinsame bestellung bei peppersworld??? Besteht interesse?
Zitat von OthonFashionKillerofftopic: gemeinsame bestellung bei peppersworld??? Besteht interesse?
Interesse schon aber ich denke, dass das kaum Sinn macht. Ist ja ne deustche Seite. Wann sehen wir uns mal überhaupt? Daher würde ich dann wenn, selber bestellen. Aber danke für den Link.
Zitat von OthonFashionKillerofftopic: gemeinsame bestellung bei peppersworld??? Besteht interesse?
Interesse schon aber ich denke, dass das kaum Sinn macht. Ist ja ne deustche Seite. Wann sehen wir uns mal überhaupt? Daher würde ich dann wenn, selber bestellen. Aber danke für den Link.
kein thema bro. empfelung, die PAIN saucen sind der hammer die auf stuffe 6 sind. die schmecken hammer geil und haben eine recht angenehme schärfe.
die hab ich mir nach nem saufabend wie ketchup aufn toast geschmiert. er hat mich zwar gewarnt "vorsicht is scharf" aber eindeutig nicht entschieden genug wer auch schmerzen steht, kann zugreifen. 550.000 scoville sind für mich zuviel
die hab ich mir nach nem saufabend wie ketchup aufn toast geschmiert. er hat mich zwar gewarnt "vorsicht is scharf" aber eindeutig nicht entschieden genug wer auch schmerzen steht, kann zugreifen. 550.000 scoville sind für mich zuviel
Ich finde das dann auch übertrieben. Ich esse echt gerne scharf. Aber man muss auch noch was vom Essen schmecken. Dieses Scoville-Gepose finde ich reichlich albern. Der Budeninhaber hat mir gestern ne Sauce aus Indien mit 7,1 Millionen Scoville gezeigt. Er soll das bitte essen? Und wo bleibt da der Genuss?
Zitateinmal die schwarze habaneros! ich bin kaput gegangen an der schärfe.
Geil! Bie uns wirds auch wat geben... Meine Freundin ist Schärfaholic! Die isst alle meine Freunde schärfe-mässig unter den Tisch (mich auch) Und jetzt wird was im Garten (ja wir haben Garten : Phil's Lair! ) gemacht und da Zeug angepflanzt! Jubel Jubel Freu Freu!
Endlich Frühling und Sonne. Diese scheiß dunklen Winter kosten mich immer den letzten Nerv
Highlight gestern: schön mit meinen Freunden ums Lagerfeuer gesessen, Würstchen am Stock gegrillt, Bierchen getrunken... ...und aufgehört bevor ich kotzen musste (bin stolz auf mich)