Zitat von Stuntman MikeWird Zeit das es besser wird!
Will mich wieder mit Freunden, ner Kiste Bier und nem Radio mit angemessener Musik auf die Veranda setzen und chillen, labern und rauchen
du meinst wohl dich weißwurst essender und weißbier trinkender weise über bajuwarische volksfeste prügeln oder hab ich ein falsches bild von bayrischer kultur?
Kann ich nicht beantworten, weil ich auch keine Ahnung von "bajuwarischer" Kultur hab, ich komm aus Franken (siehe CSB)
Hab auch grad 3 Stunden lang unseren Balkon fit gemacht... ist schon krass, was das Holz für eine gesunde Farbe hat, wenn man das ganze angegammelte Laub und Mooszeug wegschrubbt! Der Sommer kann kommen!
Zitat von ZoTTeLmein onkel in bayern züchtet dammwild und highlandrinder.. der hat zuhause auch geweihe und rinderschädel in der scheune rumfliegen.. wenn ich dran denk, dann kann ich dir was mitbringen. weiß aber auch nicht, wann wir wieder runterfahren. schaunmermal
das wär natürlich extrem cremig! ich hab hier in die wälder nämlich ganz gut abgerntet. wir haben noch nen ziegen schädel in der scheune liegen... allerdings mit augen, hirn... halt alles drin und dran. den auskochen wirdn fest wennde mal dran denkst wär schick
Zitat von CZAus dem Schädelließe sich bestimmt ein klasse Mikro-Ständer bauen! Aber das war glaub ich schon mal da....
mit dem gedanken bin ich ja auf die suche gegangen. meinste der hält bei dir lange der wird doch eher doom divisions mäßig kabudd gesouthert oder!? hätteste interesse an sowas?? würd gern ma einen basteln
mein highlight is das ich heute mit meiner abschlussarbeits presentationsmappe fertig geworden bin!!! wenn die dinger morgen um 10uhr abgegeben werden,.. geht die schule geschlossen heim und
Zitat von Chris.. geht die schule geschlossen heim und
und es ist soweit, wurden eben aus der schule geschmissen weil die wissen das wir eh nüscht mehr machen heute doom division läuft, meine hände basteln + dosenbier treffen uns gleich bei nem kollegen, sitzen im garten in der sonne, hören hellacopters und naja... lebensqualität
und heute abend topmodell GERMANIA fuck JA sind mitlerweile 11 leute
Zitat von Chris der wird doch eher doom divisions mäßig kabudd gesouthert oder!? hätteste interesse an sowas?? würd gern ma einen basteln
Mich würd schon sehr interessieren, wie sowas kommt, aber ich glaub, des wär nix für mich... Ich benutze nie nen Mikrofonständer - kommste mal zu ner DD-Show, dann merkste auch gleich wieso!
Mir wird ja Himmelangst, wenn ich mir vorstelle, mich beutelt's da auf der Bühne gegen so ein Gerüst aus spitzigen Knochenteilen und Sägeblättern - obwohl, das wär bestimmt die Krönung der Show, oder...?!
Zitat von CZMich würd schon sehr interessieren, wie sowas kommt, aber ich glaub, des wär nix für mich... Ich benutze nie nen Mikrofonständer - kommste mal zu ner DD-Show, dann merkste auch gleich wieso!
Mir wird ja Himmelangst, wenn ich mir vorstelle, mich beutelt's da auf der Bühne gegen so ein Gerüst aus spitzigen Knochenteilen und Sägeblättern - obwohl, das wär bestimmt die Krönung der Show, oder...?!
weiß ja wie du auf der bühne bist deswegen meinte ich ja, der würde selbst bei meinen schweißkünsten ned lange halten aber das angebot bleibt bestehend!!!!!
mein highlight, meine entwurf fürs gesellenstück ist ohne einschränkungen genehmigt worden