Jetzt gleich bei der Doom-Division-Tour-Nachbesprechung schön bei Pizza und Bier das Wochenende Revue passieren lassen! Sprich: Diashow und Live-Mitschnitt in Hustler's hauseigenen Luxus-Kino-Keller!!!
noch 4 monate und dann bin ich endlich in elternzeit!!! Ich habe von diese firma die schnautze sowas von volll!!!! ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! 120 tage noch
Ich feier grad vor meinem PC ne Party, und komme von Hölzchen auf Stöckchen, weil ich die Bands suche, die mir meine Eltern im Grundschulalter auf Kassette aufgenommen haben:
Zitat von desertpunk78Mache erstmal 'ne Woche Pause bei meinen Eltern... jetzt gibt's wieder regelmäßig essen und meine Mitbewohner gehen mir nicht auf den Sack !!!
so was ähnliches geb ich mir auch heute. mein mitbewohner und die ganze schule geht mir grad bissi aufn sack! also ma mit muddi was essen gehen und abends wieder in die rhön... hauptsache mal raus. wollt eigentlich heute mal wieder in wald spazieren gehen.. aber selbst dafür pisst mich das wetter und die leute hier zu sehr an
aber freu mich schon auf morgen abend! da gibts curry worscht, dosenbier und germanys next top model!!! who is with me?
Zitat von Chris hauptsache mal raus. wollt eigentlich heute mal wieder in wald spazieren gehen..
ich glaub das werd ich heut auch machen.. muss ich halt nur gucken wo hin.. aber n rad hab ich..
Würd ich auch machen, der Wald ist hier nur 10 Minuten entfernt (zu Fuß), leider pisst es hier auch in Strömen ! Falls das irgendwann nochmal aufhört werd ich aber eher noch'n paar alte Kumpels besuchen die hier in der Gegend wohnen ! Plattenabend mit Bier !
Zitat von Chrisda gibts curry worscht, dosenbier und germanys next top model!!! who is with me?
Musste wegen Mizi gucken oder?
sollt mal die verhältnisse klären ich hab mehr make up (noch aus grufti zeiten ) ich trag die tasche sie das bier
ich zieh mir das mitn punk bei mir aus der klasse rein faxe dose un curry worscht mit wärs noch fetter.. aber der rocht nid
ey ich mach die quote ned.. hab selbst seit fast zehn jahren kein fernseher mehr... und einmal die woche sich dann das absolut minderwertigste geben was uns der tv gott schenkt... ist...... ist einfach geil
war heut tatsächlich noch raus mitm rad. alter war das geil!! von 14-1845h unterwegs gewesen.. quer durchn wald (googlt mal harburger berge hamburg), teilw geschoben weils mein 0815-rad nich hergibt.. aber super geil!! mit kaffeekanne,wasser u obst (u.a. ).. bin zwar total im arsch, da das echt n guter marsch/ritt war, aber geil.. bilder unter http://www.myspace.com/bornbjoern