ich dacht au immer weiber scheißen schmetterlinge nene morz berge.. saltzstangen ringesteckt.. der igel wohnt jetzt hier
gleich gibts... Model GERMANIA fuck JA und hab mein ältesten freund (bin zusammen mit dem auf der schule) au mit angefixt dann wirds doch nen + dosenbier + curryworscht abend
Zitat von Hank the TankGestern abend in Wasenberg mim Dietzie in irgend ner spelunke gewesen. Das Ding nennt sich zur goldenen Quelle. Dort ein würfel/trinkspiel gelernt, das sich schocken nennt(keine Ahnung ob das so gschrieben wird). Eigentlich vor gehabt ein zwei bierchen zu schlürfen und dann nach Hause zugehen. Nix da. Musste mich dann mit ein paar eingeschweißten Dorfleuten und der Wirtin dieses Spiel spielen. Alles in allem hab ich dann doch mehr getrunken als ich vertrag und bin mim dietzie dann um halb 4 morgens nach hause getorkelt. Super abend immer wieder gern.
YEAH Schocken! Läuft! Datt machen wir ma hier in Marburg kennt das nämlich keine Sau und meistens gibts in den Kneipen nicht mal genug Würfel... Hier, so richtig mit "Doppelt im Ersten", "Doofheitsdeckel" und Schnapsrunde bei Schock-Out ????
Das waren zwar andere Begriffe wie kontra re bock und supp aber is glaub im endefekt das gleiche. Ich hab ne Halbe stunde gebraucht um mich in das spiel rein zu fuchsen, dann habich die erste runde verloren und dann gings ab. Hab die alten hasen alle fertig gemacht.. Machen wir auf jeden fall mal wenn wir uns alle mal sehen der doerty kann das spiel auch und wenn mich nich alles täuscht beherrschen jussi und zottel es ebenso.
das war gestern um 13:35 nach der ausfahrt essen-kettwig. Die polizei hat mein auto kaput gemacht. ich stand da und die sind volle kanne hoschi auf hinter mein auto gefahren. Ein polizist in ein Bulli. die komplete fam war on board. Heckscheibe weg geflogen... usw usw usw. uns geht sehr gut, die kleine hat die ganze zeit gepennt.
und diese tabletten die ich bekommen habe... GEILLLLLLLLLLLl
Zitat von OthonFashionKillerdas war gestern um 13:35 nach der ausfahrt essen-kettwig. Die polizei hat mein auto kaput gemacht. ich stand da und die sind volle kanne hoschi auf hinter mein auto gefahren. Ein polizist in ein Bulli. die komplete fam war on board. Heckscheibe weg geflogen... usw usw usw. uns geht sehr gut, die kleine hat die ganze zeit gepennt.
und diese tabletten die ich bekommen habe... GEILLLLLLLLLLLl
Bei uns hat so ne Curry-Wurst-Bude aufgemacht, wo es 7 verschiedene Schärfegrade gibt und wenn man will, Blattgold oben drauf usw. Bin bei Stufe 5 (Härtegrad: Holla die Waldfee) eingestiegen. Das war schon ganz ordentlich. Stufe 7 darf man nur vor Ort essen und ab Stufe 5 ist erst ab 18.
Naja, dieser Blattgoldquatsch ist derzeit total in Mode. Aber darum gehts mir auch nicht. Das Blattgoldmenu (Currywurst mit Blattgold, Pommes und ein Prosecco) kostet 10,- Euro.
Zitat von TR3NDK1LLRNaja, dieser Blattgoldquatsch ist derzeit total in Mode. Aber darum gehts mir auch nicht. Das Blattgoldmenu (Currywurst mit Blattgold, Pommes und ein Prosecco) kostet 10,- Euro.
Sufe 7 heißt: Überleben ist alles!
sach mal, hast du nix besseres zu tun, als alle paar minuten ins forum zu gucken