glaubt man gar nich was hamburg so alles hat.. und jens, da waren nachher wieder irgendwo 3 od 4 häuser.. sah auch perfekt aus fürn jam-we.. eine seite autobahn, andere wald..
Gestern abend in Wasenberg mim Dietzie in irgend ner spelunke gewesen. Das Ding nennt sich zur goldenen Quelle. Dort ein würfel/trinkspiel gelernt, das sich schocken nennt(keine Ahnung ob das so gschrieben wird). Eigentlich vor gehabt ein zwei bierchen zu schlürfen und dann nach Hause zugehen. Nix da. Musste mich dann mit ein paar eingeschweißten Dorfleuten und der Wirtin dieses Spiel spielen. Alles in allem hab ich dann doch mehr getrunken als ich vertrag und bin mim dietzie dann um halb 4 morgens nach hause getorkelt. Super abend immer wieder gern.
Zitat von Hank the TankGestern abend in Wasenberg mim Dietzie in irgend ner spelunke gewesen. Das Ding nennt sich zur goldenen Quelle. Dort ein würfel/trinkspiel gelernt, das sich schocken nennt(keine Ahnung ob das so gschrieben wird). Eigentlich vor gehabt ein zwei bierchen zu schlürfen und dann nach Hause zugehen. Nix da. Musste mich dann mit ein paar eingeschweißten Dorfleuten und der Wirtin dieses Spiel spielen. Alles in allem hab ich dann doch mehr getrunken als ich vertrag und bin mim dietzie dann um halb 4 morgens nach hause getorkelt. Super abend immer wieder gern.
YEAH Schocken! Läuft! Datt machen wir ma hier in Marburg kennt das nämlich keine Sau und meistens gibts in den Kneipen nicht mal genug Würfel... Hier, so richtig mit "Doppelt im Ersten", "Doofheitsdeckel" und Schnapsrunde bei Schock-Out ????
Die Haare sind ab ! Jetzt fast 5 Jahre Dreads gehabt und irgendwie hatte ich die letzten Tage das Gefühl gehabt das sich was ändern muss und das fängt bei mir immer bei den Haaren an ! (außerdem hat meine Freundin beim abschneiden schon die ersten grauen Haare entdeckt)
Muss mir wohl mal ein neues Profilbild basteln jetzte ...
Zitat von Hank the TankGestern abend in Wasenberg mim Dietzie in irgend ner spelunke gewesen. Das Ding nennt sich zur goldenen Quelle. Dort ein würfel/trinkspiel gelernt, das sich schocken nennt(keine Ahnung ob das so gschrieben wird). Eigentlich vor gehabt ein zwei bierchen zu schlürfen und dann nach Hause zugehen. Nix da. Musste mich dann mit ein paar eingeschweißten Dorfleuten und der Wirtin dieses Spiel spielen. Alles in allem hab ich dann doch mehr getrunken als ich vertrag und bin mim dietzie dann um halb 4 morgens nach hause getorkelt. Super abend immer wieder gern.
YEAH Schocken! Läuft! Datt machen wir ma hier in Marburg kennt das nämlich keine Sau und meistens gibts in den Kneipen nicht mal genug Würfel... Hier, so richtig mit "Doppelt im Ersten", "Doofheitsdeckel" und Schnapsrunde bei Schock-Out ????