Internet in neuer Butze, zwar nur bis Mittwoch und mit O2 Surfstick, aber besser als nix. Dann noch 5 mal schlafen und alles sollte hoffentlich wieder beim alten sein.
Zitat von Tim/CoDInternet in neuer Butze, zwar nur bis Mittwoch und mit O2 Surfstick, aber besser als nix. Dann noch 5 mal schlafen und alles sollte hoffentlich wieder beim alten sein.
Da bist du aber optimistisch - irgendwie hab ich mit sowas nur schlechte Erfahrungen gemacht und alles dauert 3 Mal so lange wie angekündigt... aber ich will dir deine Illusionen ja nicht zerstören und drück die Daumen!
Das ist ja schon der zweite Termin. Normalerweise haette das alles reibungslos klappen sollen, daher bin ich ja so optimistisch, dass es diesmal endlich klappt.
Den hab ich auch schon gelesen. Sehr gutes Buch. Den Film Monate danach geschaut und der is absolute scheiße.
Sehe ich genauso. Der Film ist mehr Actionspielfilm als alles andere. Zur Unterhaltung ganz brauchbar aber erfahren tut man irgendwie sehr wenig.[/quote
das Buch will ich auch noch lesen, deswegen hab ich mir den film bisher gespart - also nix verraten!