Zitat von Stuntman MikeBisher: Mein guten morgen Kaffee
dito. plus frühstück mit lecker frischem brot, schinken u kaas, 2 eier. und, meine erkältung, die sich gestern wie der teufel angefühlt hat, is so gut wie weg!! ein nasenloch noch ganz bissl zu, sonst bestens!!
Meine mom is grad zu besuch und hat nix besseres zu tun als mein Zimmer aufzuräumen und zu putzen. Hat mich ja früher immer genervt aber is heute schon geil wenn man(n) ein richtig sauberes zimmer hat ohne vorher einen Finger gerührt zu haben.
ZitatSan Holo hat geschrieben: Heudde: The Ocean, Medeia, Bison BC, Burst!!!
Jaja, Knaller war's! Und ich muss sagen, BISON war das absolute Highlight! Sehr sympathische Jungs, dirty en masse und Rückkopplung/Dröhn bis zum Abwinken! So muss dat sein.
ZitatBegleite am Freitag nen Bewohner zu Judas Priest und Megadeath und noch son Scheiß.
Sorry aber die 2 sind Scheiss , das 3te wäre Testament (mom. mit Paul Bostaph!), was wohl kein Scheiss ist!
ZitatSan Holo hat geschrieben: Heudde: The Ocean, Medeia, Bison BC, Burst!!!
Jaja, Knaller war's! Und ich muss sagen, BISON war das absolute Highlight! Sehr sympathische Jungs, dirty en masse und Rückkopplung/Dröhn bis zum Abwinken! So muss dat sein.
ZitatBegleite am Freitag nen Bewohner zu Judas Priest und Megadeath und noch son Scheiß.
Sorry aber die 2 sind Scheiss , das 3te wäre Testament (mom. mit Paul Bostaph!), was wohl kein Scheiss ist!
wie schon gesagt. kein fruehdienst und ich bezahl nix dafuer. da hoer ich mir auch n schlechtes konzert an
Zitatwie schon gesagt. kein fruehdienst und ich bezahl nix dafuer. da hoer ich mir auch n schlechtes konzert an
ich wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich Testament bei weitem keinen Scheiss finde. Live machen die echt Laune. Und die neue Scheibe kracht wohl ordentlich (Bostaph am Drum ist !)
und nebenbei ich hab für megadeth und priest auch schon mal bezahlt...