musste heute vom arbeitsamt aus zur job ag mich vorstellen. als lagerarbeiter für amazon. ist ja hier um die ecke der schuppen. kommt ja eigentlich nicht in frage da ich dabei bin mich selbstständig zu machen. wenn das arbeitsamt das nach 3 monaten schon anders sieht muss ich mal n termin machen. hab ja bis jetzt nie wieder was von denen gehört.
naja auf jedenfall bin ich trotzdem hin, weil gehört sich ja so. nicht einfach anrufen. hab das der guten frau verklickert wie es ausschaut, das es für mich nicht in frage kommt bei amazon bücher zu stapeln.
fing sie voll an "selbstständig? holzbildhauer? das ist ja toll!!! machen sie das!! zeigen sie es dehnen! das arbeitsamt.. ein scheiss verein sag ich ihnen!!!" die leute die auch noch drin saßen haben bissi komisch geschaut. dann gabs bissi applaus. und die schickt ein brief zum arbeitsamt das die mich doch bitte nicht mehr mit sinnlosen anschreiben belästigen sollen!
Zitat von ManoEben in der Mensa sitzt nen total dichter Althippie draussen rum, nen kleinen Marshall-Amp mit MP3-Player dran und hört geiles 70'er-Gedröhn.
Zitat von ManoEben in der Mensa sitzt nen total dichter Althippie draussen rum, nen kleinen Marshall-Amp mit MP3-Player dran und hört geiles 70'er-Gedröhn.