Zitat von desertpunk78Heute Abend Acid King, Blood Farmers & Carlton Melton im Falkendom Bielefeld !
Viel Spass. Hab Acid King un CM am Mittwoch gesehen. War cool, aber nicht der überhammer (Carlton Melton haben ihre längen) Die Bloodfarmers würd ich mir aber auch gerne mal ansehen
Das Graveyard Konzert war der absolute Hammer. Etwas zu laut gemischt aber der Drummer von der Band hat so eine mega Energie rübergebracht, dass ich mich selbst dabei erwischt hab, wie ich mit offenem Mund da stand.
Zitat von Hank the TankDas Graveyard Konzert war der absolute Hammer. Etwas zu laut gemischt aber der Drummer von der Band hat so eine mega Energie rübergebracht, dass ich mich selbst dabei erwischt hab, wie ich mit offenem Mund da stand.
Ich versuch, kommenden Mittwoch die Kombo in Stuttgart zu sehen, da macht so ein Post natürlich Appetit
Zitat von Hank the TankDas Graveyard Konzert war der absolute Hammer. Etwas zu laut gemischt aber der Drummer von der Band hat so eine mega Energie rübergebracht, dass ich mich selbst dabei erwischt hab, wie ich mit offenem Mund da stand.
Ich versuch, kommenden Mittwoch die Kombo in Stuttgart zu sehen, da macht so ein Post natürlich Appetit
Ich hatte ja null Bock auf die dumme Bundesgartenschau in meiner Geburtsstadt Koblenz, aber da mein Vater zur Pensionierung Dauertickets geschenkt bekam, kam ich gestern meine Eltern besuchen und mit der ganzen Familie auf die Tuckenblumenschau, und es hat tatsächlich richtig Spaß gemacht! Allein das grüne Gesicht von meinem Vater, als die Seilbahn über den Rhein unerwartet achterbahnös abging Und dann oben auf der Festung Ehrenbreitstein auf Sonnenliegen geflätzt, Schuhe aus, Arschlecköön Überall Sitzsäcke und Liegen im Freien. Und einen Skatepark haben sie auch auf das Gelände gebaut, sowie eine über den Abgrund ragende Aussichtsplattform. Ach ja, und ein offizielles Lied gibt es auch: http://www.youtube.com/watch?v=C...feature=related Wer's bis zum Ende durchhält kriegt einen Keks