Friction Fest ich komme, yeah!!!!
Zitat von TimbO)))Friction Fest ich komme, yeah!!!!
??? ja? geil alter!!!!!! wo kommstn unter ?ich penn bei freunden. werd aber wohl mitn bus hochfahren.zusammen fahren? du bei mir im bus pennen?
Ich penn wohl mit Christoph beim Saenger von Rule of Coss. Werden von hier aus Goe mitter Karre losjudeln, daher wenn von hier aus zusammen los.
muss jetzt zum optiker...highlight oder hassobjektje nach dem
derek hat Recht
ja, hier kann ich's jetzt auch rauslöschen......aber geht halt nicht...
Zitat von San Holo*mad* ja, hier kann ich's jetzt auch rauslöschen......aber geht halt nicht...
Oh, so scheiße, ja? Ich schau gleich mal im Hassthread.EDIT: Da steht noch nix. Was war'n jetzt?
wird hier nicht geschrieben...im hassthread kommts. hier zum thread passend:Ostern kommen, am samstag soilent greend und today is the day (!) kukn!Und im Juli kommen Neurosis inne Schweiz!!!
bus angemeldet und das wochenende wird das erste mal drin gepennt!!
Geil! Du stinender Hippie!Und schön die Haare unter Armen wachsen lassen!
endlich bus fahren! voll geil alter! auch unter den achseln!nehm grad tapes auf! so n saint vitus, entombed drum & bass mix!
morgen frei!!(-tag)morgen graveyard!!morgen weitere songs mit gesang versehen!!!
die neue gaveyard ist echt gut... man man manhighlight: in der sonne sitzen und YOB hören!
Die läuft hier auch hoch und runter.Bin auch total heiß auf das Konzert heute abend.