aber gestern war wider erwarten echt gelungen. hab zwar ne ganz üble miste zusammengespielt, dafür aber auch mal dabei getrunken. und durch eine glückliche fügung bin ich sogar nachts noch heimgekommen. hab dann nochmal die neue kneipe am marktplatz getestet und danach nochmal in den typo. standesgemäß das licht ausgemacht und mich vom wirt ein stück mitnehmen lassen. daheim dann nochmal musik gehört und irgendwann.. bin ich glaube ich einfach ohnmächtig geworden. folglich: ganz großes kino!
ZitatGerüchten zufolge UFC 99 am 13.06.2009 in der LanXess Arena in Köln. Hauptkampf: Randy Couture gegen Chuck Liddell
weitere namen, die im raum stehen: rich franklin, matt highes, thiago alves, mauricio "shogun" rua und wanderlei silva.
näääääääääääääääää,meinse da bekomtm man gescheite karten? wie teuer werden die wohl?`das wär ja der hammer!!!!
ich werd höchstwahrscheinlich mit nem kumpel hinfahren. wir wollten vor ein paar jahren mal zum K-1 europa entscheid.. der sollte 120€ kosten.. ham wir dann aber doch nicht gemacht. ich hab schonmal pauschal gesagt, dass ich bei nem preis bis 150€ fahren würde. im amiland sind die preise unfassbar hoch. zum teil bis zu 1000$ für ne karte kategorie 1. da die aber nicht beim ersten event in deutschland direkt zu preise ansetzen können, was ich zumindest hoffe, erwarte ich relativ moderate preise.
Nur Songs von den ersten drei Alben gespielt!!! Mindestalter war 25!!!! Ganz so wie früher!!!!
Das coolste war, dass wir den fertigen Gitarristen vor dem Konzert im Burger King getroffen haben! Da hab ich noch gesagt: Kuck mal! So wie der aussieht, trifft man den nachher bestimmt auch noch auffem Konzi! ...und plötzlich stand der da auf der Bühne...