warhschinlich nen neues musikalsiches nebenprojekt an land gezogen ;) wird sehr sehr genial und auch auf englisch!!!! nächsten infos folgen noch diese woche!!!mit aufnahmen in voller Güte!
Zitat von TR3NDK1LLRWerde morgen seit längerem auch mal wieder zuschlagen. Erst zum Fussball und danach auf den Weihnachtsmarkt mit anschließender Kneipentour.
Yeeeah - Papi hat Ausgang Ich hab das soo vermisst, als Püppi noch klein war!
Also bislang geht es. Muß ich ehrlich sagen. Frau + Kind sind heute auf morgen bei den Schwiegereltern. Ich fahre morgen Mittag los. Das heißt, ich sehe sie erst am Sonntagmittag wieder. Meine Frau und ich haben solche Aktionen immer wieder mal gemacht (mal rauskommen) und das tut auch mal ganz gut. Aber den Kleinen vermisse ich jetzt schon.
Joa, ist auch ein seltsames Gefühl, sein Baby nicht dabeizuhaben, ging mir auch immer so. Ich konnte dann immer nur mit halben Herzen feiern
Das kam aber nur superselten vor, weil ich ziemlich lange mit Ayshe alleine war und keinen zum Aufpassen hatte. Hab heute noch das Gefühl, was verpasst zu haben.
Verstehe. Naja, freue mich natürlich auch darauf, rauszukommen. Auch heute Abend mal alleine zu sein. Endlich mal wieder laut Musik hören und nen schönen Whiskey dazu.