Haha! Sieht bei mir genauso aus! Nur ich hab 'ne neue (ganz) Tera-Festplatte NUR für Musik... Aber auch 4 Ikea-(Billy oder Benno oder wie auch immer...)Regale zum digitalisieren... Angefangen hab ich mit dem Projekt schon, aber is halt ein Langzeitding! Vor allem übel, weil laufend mehr dazukommt!!
Immer schon Zeit nehmen und
Kann dazu aber das Programm Tag&Rename empfehlen... Da kannste ganze CDs auf's Mal taggen. Aber die Coverbilder zeigt meinen Festplatte irgendwie teilweise nur in Miniaturansicht an... Naja. Mal schauen ob da was geht...
Cool, das muss ich mal testen! Die Cds ausm Regal zieh ich mitm Audiograbber aufn Rechner, damit bin ich auch sehr zufrieden eigentlich... aber für den ganzen anderen Kram hab ich noch nichts gefunden, von dem ich wirklich überzeugt bin.
Highlight des Tages! Alle Leute die mir Gratuliert haben etc. Is doch ein echt schönes gefühl wenn jemand an einen denkt an sonem tag. vor allem leute von denen mans gar nicht so gedacht hat. Auch hier am board (auch wenns ja die Erinnerungshilfe gab ;) )