Zitat von miziMein Highlight ist eigentlich auch der erfolgreiche, gestrige Abend: Konzert ohne Pannen, Halle voll, Stimmung gut, Bands zufrieden, Publikum zufrieden, Wir zufrieden
und mein Held des Abends: Das 12jähirge Mädel ausm Publikum, was beim Led Zeppelin-Cover abgegangen ist wie Schnürrschuh!
gestern? wo und wer?
mein highlight: im neu eingerichteten zimmer buli schauen.
Zitat von miziMein Highlight ist eigentlich auch der erfolgreiche, gestrige Abend: Konzert ohne Pannen, Halle voll, Stimmung gut, Bands zufrieden, Publikum zufrieden, Wir zufrieden
und mein Held des Abends: Das 12jähirge Mädel ausm Publikum, was beim Led Zeppelin-Cover abgegangen ist wie Schnürrschuh!
gestern? wo und wer?
Hatten gestern in Marsberg das Konzert mit Alestorm, Van Canto und Bulletmonks war echt gut - hätte nicht gedacht, dass Van Canto live so gut rüberkommen
Zitat von JensDann reih ich mich mal ein in die Reihe der Highlifer: Heute Abend Doom Division Gig im Jugendhaus vom Vadder in Magstadt (schon wieder ein Jahr um ). Davor mit der Mannschaft ins Steakhaus
wärn fast spontan runtergefahren. aber hat dann aus ermangelung an autos nich geklappt.
Zitat von JensDann reih ich mich mal ein in die Reihe der Highlifer: Heute Abend Doom Division Gig im Jugendhaus vom Vadder in Magstadt (schon wieder ein Jahr um ). Davor mit der Mannschaft ins Steakhaus
wärn fast spontan runtergefahren. aber hat dann aus ermangelung an autos nich geklappt.
cool. mich fragt mal wieder keiner. auto wäre vorhanden.
kam beim latschen auf die idee, wurde dann aber wieder verworfen, deshalb hat dich keiner gefragt. wär eh zu im eimer. aber cool gewesen wärs trotzdem ^^
im zuge des zimmer umräumens schaue ich grade unbeschriftete cds durch.. und ich hab grade ne cd gefunden auf der ich lyrics und liedideen gespeichert habe, die ich bisher verloren geglaubt habe..
Grad ne Doku über nen Polizei-Drogen-Hund. Der Hundefüher geht mit dem Hund über eine Wiese und findet eine kleine Glas-Bong. Der Hundefüher allen ernstes:
"Schau mal hier, sowas schönes werfen die leute hier weg! Andere stellen sich sowas in die Vitrine und diese Menschen schmeissen es weg!"