ZitatIst das deiner Meinung nach so gut??? Hab selber auch eins, hab aber auch nicht viel Ahnung, welcher typ besonders gut ist. Hab mir das Modell einfach auf Anraten eines Kollegen gekauft.
keine ahnung :D wenn man wenig geld hat und vorher nur son billig ding ausm aldi is das nen kleines meisterwerk würd ich sagen ;)
Heute abend gehts ab zum Züchter, zwei Wellensittiche holen.
Wir zermartern uns noch den Kopf wegen der Namen. Vielleicht: Sissi und Franzl, oder wenn ein grüner dabei ist: Frosch Vorschläge nehme ich hier gern entgegen
Hatte mal Ratten: General Holester, Finley Crawford, Spachtli, Earl Gray, Oxnard Montalvo,... Der Hund meiner Freundin heisst Kumpl. Hatte mal 'nen Hamster: Happy Erwin Und meine Katze, die ich unserem Drummer weitergeben musste (der Hund hat se nicht so gemocht...) heisst Hank ;)
Nenn die 2 doch einfach "Der Wurstfachverkäuferin" da hasste einen Namen für 2
mehrere.. zunächst, und das is für mich das wichtigste: hab nach langer schüchternheit oder was auch immer meine mitbewohner gefragt, ob sie was dagegen hätten dass ich anfang januar (oder wann wir wieder in die alte bude ziehen;sind in ner ersatz wohnung wegen sanierungsarbeiten) meine 2 katzen in die wg holen kann,
und sie haben beide NICHTS DAGEGEN!!!!!!!fuck yeah!!
dann hab ich dafür dass ich null bock hatte, gut gelernt (für schule) u es hat sogar geflowt.
Zitat von San HoloInteressante Namen find ich immer super...
Hatte mal Ratten: General Holester, Finley Crawford, Spachtli, Earl Gray, Oxnard Montalvo,... Der Hund meiner Freundin heisst Kumpl. Hatte mal 'nen Hamster: Happy Erwin Und meine Katze, die ich unserem Drummer weitergeben musste (der Hund hat se nicht so gemocht...) heisst Hank ;)
Nenn die 2 doch einfach "Der Wurstfachverkäuferin" da hasste einen Namen für 2
Happy Erwin Also wir haben gestern nur ein blaues Männchen mitgenommen (Weibchen kommt im Januar dazu) und Ayshe hat ihn "Tweek" genannt... Mei ist der süß
Zitat von San Holo Ist das deiner Meinung nach so gut???
Gibt es auf dieser Welt noch andere Mikrofone?
bin zwar schlagzeuger, kann dir aber sagen, es gibt nur dieses mikro!!!jeder, JEDER benutzt das!! weil es nur DAS gibt!!
Vollkommen überbewertet. Gibt auch verdammt gute von Neumann, AKG, Sennheiser etc. Je nachdem, was man sucht. Aber probier doch einfach mal das Shure SM57 Deines Git aus, klingt in meinen Augen (oder besser Ohren) auch sehr gut, wenn nicht sogar noch besser!