heut probetag in nem haus der jugend gehabt, praktikumsplatz ham wa nu auch sicher,yeah!! heut abend is in der schule ehemaligen treff, da zocken wir auch, morgen hermano, life is so great..
Zitat von JensHab heut meinen zweiten Unterrichtsbesuch innerhalb ner Woche gehabt, lief super, jetzt bin ich aber völlig fix und alle. Heute Abend schön Arschtreten und Bierchen bei der Probe
GEIL!! mir steigt grade der geruch vom heutigen abendessen in die nase.. woah!! freude!! Kartoffelpüree, Sauerkraut und Blut- und Leberwürstchen!! vielleicht sogar noch ein stück bauch im sauerkraut.. alter.. mir läuft grade sowas von das wasser im mund zusammen.
es war mehr als lecker.. war zwar kein bauch dabei, aber den rühr ich meist eh nicht an.. aber der erfinder der blutwurst.. der ist mein held. zumindest für heute abend.
wow, war das mal wieder ne glanzleistung gestern abend bei hermano! wow wow wow und den dizzl u seinen kollegen getroffen (und gesoffen)! feiner abend gestern, bis 5 ham wa durch gehalten, dann waren meine 2 kumpels, ne freundin u ich bei mir. hab mich dann auch gleich hingeworfen. mein kumpel hat noch fotos gemacht, wo ich original mit offenen augen schlaf . gott,das sieht schlimm aus, die ham sogar puls gefühlt weil se schiss hatten..
Mein Highlight ist eigentlich auch der erfolgreiche, gestrige Abend: Konzert ohne Pannen, Halle voll, Stimmung gut, Bands zufrieden, Publikum zufrieden, Wir zufrieden
und mein Held des Abends: Das 12jähirge Mädel ausm Publikum, was beim Led Zeppelin-Cover abgegangen ist wie Schnürrschuh!
Heute Tag 1 von meinem Resturlaub Endlich hab ich diese Stresszeit/Zitterpartie der letzten Monate auf meiner Arbeit hinter mir. Keine nervigen kreischenden Kleinkinder mehr... Gestern noch ordentlich einen zum Abschied mit Chefin und ihrem Mann gesoffen , liege jetzt immer noch im Bett - herrlich!!!
Zeit für nen neuen Job und endlich mal wieder bessere Laune