Ich kenne die Band gar nicht. Aber ich kann dich im Allgemeinen verstehen bzgl. der Anspielung auf andere (größere) Bands. Hat halt alles seine Grenzen.
Japp, ich kann das auch nicht wirklich definieren, wo die Grenze genau liegt aber als ich aufm Breeze die Shirts am Merch hab hängen sehen, fand ichs dreist! Vielleicht liegts daran, dass das so ne gehypte Band ist und jetzt irgendwelche Leute mit dem Shirt rumlaufen, ohne Pantera je ernsthaft gehört zu haben....
Jo bei manchen passt es vielleicht, weil man es von vornherein nicht ernst nimmt und bei anderen Bands scheint es eher ernsthaft als Vergleich gemeint, was dann anmaßend wirkt.
Zitat von miziDer ist hier im Board nicht angemeldet, hab ich extra vorher gecheckt ;) Da werd ich ihm am Mittwoch nen leckeren Geburtstags-Whiskey drin servieren - dauert bestimmt dann nen paar Sekunden, bis er überhaupt peilt, was Sache ist
Die Qualität vom Druck ist übrigens richtig gut, werde ich wahrscheinlich nochmal ein paar nachbestellen, von den Dingern...
will der im clou ne runde feiern oder wie? dann schau ich definitiv mal vorbei.
Zitat von miziDer ist hier im Board nicht angemeldet, hab ich extra vorher gecheckt ;) Da werd ich ihm am Mittwoch nen leckeren Geburtstags-Whiskey drin servieren - dauert bestimmt dann nen paar Sekunden, bis er überhaupt peilt, was Sache ist
Die Qualität vom Druck ist übrigens richtig gut, werde ich wahrscheinlich nochmal ein paar nachbestellen, von den Dingern...
will der im clou ne runde feiern oder wie? dann schau ich definitiv mal vorbei.
Ich war bei solchen Aktionen ja immer ganz Arsch. Vorher noch die Bestechungs-Mohrenköpfe abgesahnt und nachher im Unterricht volles Rohr daneben benommen.
Ungeduscht im Bademantel in der WG rumschluffen, Feuer im Kamin, Filme gucken, später Avanti-Food.... herrlich!
Dito hier. Allerdings verbunden mit einem nachlassenden Kater, kein Kaminfeuer aber gute trockene Heizungswärme, Film kucken, Zeug vom McDonals in sich reinschaufeln und einfach auffm Sofa gammeln!!