Deutschland : England "They call it a Klassiker!" - Beckenbauer
Zitat von annaeaYeah - Püppi hat ne 3 in Physik Wegen dem Fach ist sie letzten Sommer sitzen geblieben.
Was war ich froh, als ich dieses Fach los war. Aber: Weiter so!!!
Zitat von sludgeZitat von annaeaYeah - Püppi hat ne 3 in Physik Wegen dem Fach ist sie letzten Sommer sitzen geblieben. Was war ich froh, als ich dieses Fach los war. Aber: Weiter so!!!
Ich hatte Phsyik LK.... ich glaub ich stell mich mal in die Schäm-Ecke
Zitat von miziZitat von sludgeZitat von annaeaYeah - Püppi hat ne 3 in Physik Wegen dem Fach ist sie letzten Sommer sitzen geblieben. Was war ich froh, als ich dieses Fach los war. Aber: Weiter so!!! Ich hatte Phsyik LK.... ich glaub ich stell mich mal in die Schäm-Ecke
Dafür wars mit Deutsch net so weit her, hä? Net böse sein, nur Spass
ich war einer von dreien im physik GK... großartig.
das buch von dürrenmatt ist sehr kurzweilig und hat mir nicht gefallen.bin nicht so der lustspiel-fan.. eher trauerspiel.. wobei der zerbrochene krug sehr schön war.
das waren wohl zwei schritte und nicht einer.. zumindest kann ich dir nicht folgen.
Heute mit nem 50,- Euro Gutschein bei Amazon stöbern.
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!
Heute angekommen:
Ich hab mich geirrt: Gott ist doch nicht tot Heute bei meiner Freundin:G: "Na, Andrea, wommermal Pantera hörn?" Ich: "Tüllich, Immer" G: "Kannste nachher mitnehmen, hab ich schon ewig, du magst die doch so gern"Ich "Oh geil! Was'n das überhaupt fürn Cover? " *umdenhalsfall"
*Neidisch nach oben schiel*Hier Highlight: grad mal ne halbe Stunde Schlitten fahren und Schneeballschlachten - gefühlte 7 Jahre alt
das walk/psycholiday medley hört sich interessant an,kannse das uploaden?
Zitat von NewLeveldas walk/psycholiday medley hört sich interessant an,kannse das uploaden?
Sie haben Post...
ZitatSie haben Post...
dankê^^ da fällt mir auhc zum ertsen mal grad auf das rex auch nen zweitnamen hat ->Rex Robert