im ähnlichen Stil gibts ja auch eins von Neaera - aber da fand ich ziemlich scheiße: ich mag die Band halt nicht, und sich dann mit Pantera auf eine Stufe stellen... nee!
Zitat von miziim ähnlichen Stil gibts ja auch eins von Neaera - aber da fand ich ziemlich scheiße: ich mag die Band halt nicht, und sich dann mit Pantera auf eine Stufe stellen... nee!
irgendwie hab ich diesen Monat jetzt schon wieder über meine Verhältnisse gelebt (ausnahmsweise nicht versoffen, sondern in Uni-Kram investiert, das fühl sich irgendwie unbefriedigend an), aber das Shirt hat schon Stil... warten wir mal auf Dezember
Zitat von miziim ähnlichen Stil gibts ja auch eins von Neaera - aber da fand ich ziemlich scheiße: ich mag die Band halt nicht, und sich dann mit Pantera auf eine Stufe stellen... nee!
Da spielt ein Kumpel vom Jens glaube ich.
Naja, wahrscheinlich sind die Jungs auch nur große Pantera-Fans - aber manchmal bin ich nur dezent tolerant.. und mit dem Sound werd ich nicht so warm
Da spielt ein Kumpel vom Jens glaube ich.
Naja, wahrscheinlich sind die Jungs auch nur große Pantera-Fans - aber manchmal bin ich nur dezent tolerant.. und mit dem Sound werd ich nicht so warm
Ich kenne die Band gar nicht. Aber ich kann dich im Allgemeinen verstehen bzgl. der Anspielung auf andere (größere) Bands. Hat halt alles seine Grenzen.