Zitat von Jussidas nicht, aber du kriegst die bude nur wenn du beim besichtigungstermin mit maske aufkreuzt
"Bekomme ich die Bude?"
"Jetzt machen se sich erstmal nackig, min Jung"
*wenn ich da an so einige Massenbesichtigungen mit nur jungen Studentinnen denke...*
Mange takk @ K1LLR
Stroh liegt da (noch) nicht rum und Huren findet man da auch nicht... :(
Dafür 2min zur U-Bahn, Tiefgaragenstellplatz, SouthWest-Loggia (von drei Räumen begehbar), trockener großer Kellerraum mit Steckdose (Bastelraum ich komme), Fahrradkeller, Fahrstuhl, seeeehr ruhiges Haus, Nachbaromis heizen für einen mit, alles ziemlich neu, super geschnitten, mehrere Telefon- und Fernsehdosen, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende (alles im Umkreis von 300m) und dann auch noch nen suuuperleckeren Griechen und Italiener umme Ecke!
Wenn ich denn schon inne Stadt ziehen muss, dann doch bitte so! Fehlt nur noch der Blick aufs Meer und ein Zimmer mehr, dann wäre es optimal!
Ohha... ich glaub, das hört sich nach ner anständigen BROSS-Einweihungsparty an.... *schon mal das Bier und den Whiskey kalt stell und den Grill anheiz*
Zitat von JussiHAHAHAHA ich wusste das du rotze voll bist weil bayern gewonnen hat als du mich angerufen hast
HAHAHAHAHAHAHA.. ich hab dich angerufen?!!?!
muss gleich mal handy durchschauen wird bestimmt witzig. gleich gehts aufn platz. kreisliga A schauen.. wird wieder witzig.. und danach dann BuLi.. schöner tag.