Also, meine Nachbarin, Sarah, hat doch einen 2-jährigen kleinen Terroristen, der jeden morgen bei mir vor der Tür steht und bisschen die WG aufmischt. Wenn ich nicht zu hause bin vermiss ich das voll, und als ich im Urlaub war hat er knallhart wochenlang jeden Tag meinen Mitbewohner rausgeklingelt und wollte wissen, ob ich zurück bin Und ich war schon traurig, dass die zwei bald weg sind, weil Sarah mit Lennys Papa zusammenzieht.
ABER wir ziehen einfach alle zusammen um, ein paar Straßen weiter, Sarah und Lennys Vater auf die obersten zwei Stockwerke und mein Mitbewohner und ich drunter. Mehr qm, weniger Miete, Nachmieter für die alte Bude schon klar, schönere Wohnung, und Lennart braucht nur die Treppe runterzupoltern und kann wieder an die Tür bollern UND: Ich hba einen fucking Erker in meinem Zimmer. Sowas wollte ich schon immer. Und ein Balkon. Naja, kein richtiger, man muss halt aus dem Fenster klettern und auf ein kleines Dach steigen, aber zwei Stühle und ne Kiste Bier passen schon drauf
Wir renovieren grad das Clou und ich hab die ehrenvolle Aufgabe übernommen, mich um die neue Deko zu kümmern... hab gestern und heute 130! hoch aufgelöste Fotos von Musikern/Bands aus dem Netz gesammelt und auf Din A3 gebracht... ist wirklich alles dabei: von Beethoven bis Kerry King - und scheiße - die meisten sehen wirklich geil aus, so in Schwarz-Weiß mit Rahmen drum und so... ich glaub ich muss mal die WG hier neu gestalten
Falls noch wer nen zündenden Einfall hat, wer auf KEINEN FALL fehlen darf - her damit ;)
Wer ansonsten am Freitag noch nix vor hat: Eröffnungsparty mit Freibier und Specials und son Zeugs
Zitat von miziWir renovieren grad das Clou und ich hab die ehrenvolle Aufgabe übernommen, mich um die neue Deko zu kümmern... hab gestern und heute 130! hoch aufgelöste Fotos von Musikern/Bands aus dem Netz gesammelt und auf Din A3 gebracht... ist wirklich alles dabei: von Beethoven bis Kerry King - und scheiße - die meisten sehen wirklich geil aus, so in Schwarz-Weiß mit Rahmen drum und so... ich glaub ich muss mal die WG hier neu gestalten
Falls noch wer nen zündenden Einfall hat, wer auf KEINEN FALL fehlen darf - her damit ;)
Wer ansonsten am Freitag noch nix vor hat: Eröffnungsparty mit Freibier und Specials und son Zeugs
Zitat von SouthernDaveMuttern hört Metal beim abwaschen... großartig...
Ha, sowas ist geil.. ich hab als Schulkind immer schon von weitem gehört, dass meine Mama Fenster putzt (ihre Hass-Hausarbeit) - da lief immer Rammstein auf Anschlag
Mein Highlight: Ich hab grad "Mexikaner" gekocht, für die Neueröffnung morgen im Clou und bin vom Abschmecken schon knülle
Bei uns wars so, dass ich im Kindergarten schon mit Frank Zappa oder Guns n Roses Kassetten eingeschlafen bin. Dann hab ich mir irgendwann mit 12/13 von meiner Ma die Cds geklaut, von Led Zeppelin über Ozzy, Type 0 Negative, Rob Zombie und Sepultura...hab mich aktiver mit Musik beschäftigt und auf einmal kam ich aus der Schule und meine Opeth oder Six Feet Under Cds liefen im Wohnzimmer ;)
Jetzt ists so, dass ich bei jeder Heimreise neue Musik mit nach Hause bringe - bekomme auch schon vorher Aufträge: "Also von diesem Brand Bjork musst du uns noch was mitbringen... "