Also mit meinen Eltern teile ich eigentlich nur die Vorliebe zu Country und Blues. Am Lynyrd Skynyrd Konzert waren wir mit der ganzen Familie An unsren Konzerten geht meine Ma zwar ab, aber mein Vater geht meistens nach 2-3 songs...
Zitat von miziBei uns wars so, dass ich im Kindergarten schon mit Frank Zappa oder Guns n Roses Kassetten eingeschlafen bin. Dann hab ich mir irgendwann mit 12/13 von meiner Ma die Cds geklaut, von Led Zeppelin über Ozzy, Type 0 Negative, Rob Zombie und Sepultura...hab mich aktiver mit Musik beschäftigt und auf einmal kam ich aus der Schule und meine Opeth oder Six Feet Under Cds liefen im Wohnzimmer ;)
Jetzt ists so, dass ich bei jeder Heimreise neue Musik mit nach Hause bringe - bekomme auch schon vorher Aufträge: "Also von diesem Brand Bjork musst du uns noch was mitbringen... "
Glaub das Thema hatten wir schonmal. Aber ich sags immer wieder gern. Meine mom hat mich mit Prinz und anderen Pop*künstlern* groß gezogen. In zwischenzeit hab ich se aber schon soweit, dass se sich die wolfmother alben gekauft hat und die neue Blindstone regelrecht verschlingt.
dickes open air konzert gestern gegebn mit EP release!!! sau geil wenn die leute von alleine kommen ohne das man se auffordern muss und von alleine brüllen und abgehen!!!
eigentlich einfach der tag an sich. auf ner schönen couch gechillt. salat, pizzabrot. bis heute morgen um 8uhr bei der wiedereröffnung vom kreuz an der kasse gestanden. und über 1000 leuten n stempel auf die hand gedrückt. mir 39grad fieber. mit southern comphort weggetrunken. geschlafen wie ein baby. heute fast kerngesund aufgewacht!
grad noch
laptop funktioniert auch wieder. hoffentlich auch wenn ich wieder daheim bin. fahr nächste woche nach münchen und besuch nen freund den ich seid jahren nicht gesehen hab. hab ne zeitlang bei ihm und seiner mutter auf der couch gewohnt. die ist vor einigen monaten gestorben. davon erst später erfahren. wirdn schönes wieder sehen. freitag dann nen treffen mit jemanden für den ich regelmäßig was schnitzen soll. klavierbeine. obwohl ich lieber nach marburg gegangen wär..
am wochenende dann freunde verabschieden die nach mexiko gehen.
Ob das immer an der Sonne liegt das sich so nen Tag wie heute so perfekt anfühlt? Irgendwie hört sich die Mucke heute besser an, der Kaffee schmeckt besser, die Zigaretten rauchen sich viel besser und die ganzen Menschen in der Bahn hält man auch viel besser aus. Das muss an der Sonne liegen. Nachher noch nen Stück Metall durch die Haut hauen lassen und jetzt mache ich mir noch nen Kaffee... Lassts krachen Leutä...
gestern n laptop für meine mudder bestellt. kam eben an. wollte der dhl typ das in bar haben... hab gemeint müsste zur bank. postbank. ja, würde er später hinfahren. ich "ok, ich komm mit" grad ne schicke stadtrundfahrt gemacht. haha hatte n gameboy mit tetris mit. musste mich nichtmal unterhalten