Zitatoadburn festival is thrilled to unveil the curator for the 2011 edition of Roadburn: Sunn O))). The band, to be specific Greg Anderson and Stephen O’Malley, has agreed to curate our festival on Friday, April 15th, 2011 and host a special event.
As curator, Sunn O))) will personally select the bands that will play during their special event as well as perform a headline show. Sunn O))) will be Roadburn’s fourth curator, following David Tibet in 2008, Neurosis in 2009 and Triptykon’s Tom Gabriel Warrior at this year’s festival.
Wie gestern schon mit Mano kurz am Telefon besprochen, es handelt sich dabei nicht um ein Clubkonzert bei uns im JBZ, sondern um unser Jahres-Abschluss Festival vor 300-500 Gästen. Da holen wir eigentlich immer 3-4 "größere" Bands unterschiedlicher Genre. Ich werd Route Irish mal als möglichen Opener ins Spiel bringen, aber die Chancen stehen eher schlecht...
Geil. Hab die noch nie live gesehen. Mein highlight: Hab jetzt die neue Butze fast fertig eingerichtet und heute die erste nach drin gepennt. Is der Hammer. Super viel Platz und alles ganz schlicht gehalten. BAAM!
ZitatWie gestern schon mit Mano kurz am Telefon besprochen, es handelt sich dabei nicht um ein Clubkonzert bei uns im JBZ, sondern um unser Jahres-Abschluss Festival vor 300-500 Gästen. Da holen wir eigentlich immer 3-4 "größere" Bands unterschiedlicher Genre. Ich werd Route Irish mal als möglichen Opener ins Spiel bringen, aber die Chancen stehen eher schlecht...
schade. dann nützt's wohl auch nix, wenn ich auch noch intresse seitens down end rest bekunde....