Zitat von mizi"Stell dir vor du fährst nen Auto mit 35 PS. Das wird auch nicht schneller, nur weil du das Handschuhfach aufräumst! Und wenn du jetzt an das Auto noch nen Anhänger dranhängst (Windows XP), dann wirds schon schwer... und wenn du jetzt noch Berg hoch fahren willst (Internet).... so ist das grad bei eurem PC!"
10 Minuten Später
"Nein Mama, wenn ich den Arbeitsspeicher wechsel, dann sind NICHT alle Daten weg. Wenn man in sein Auto nen besseren Motor einbaut, dann ändert das an der Innenausstattung doch auch nix..."
HA! Ich darf jetzt doch in Hamburg studieren Hatte schon garnicht mehr mit ner Zusage gerechnet und da bekomm ich doch gerade ne Mail mit der Bestätigung Wollte mich Montag schon in Lübeck einschreiben, aber das kann ich mir jetzt sparen Wie geil
Zitat von derekHA! Ich darf jetzt doch in Hamburg studieren Hatte schon garnicht mehr mit ner Zusage gerechnet und da bekomm ich doch gerade ne Mail mit der Bestätigung Wollte mich Montag schon in Lübeck einschreiben, aber das kann ich mir jetzt sparen Wie geil