Gerade vom Sucks n Summer Festival heimgekommen. Mega Platt weil auch selbst gefahren dann 3 stunden in treysa gepennt und dann mit bus und bahn nach marburg. hat sich aber echt gelohnt. die organisation lässt im osten ja immer ein wenig zu wünschen übrig (der zeltplatz war so ganz seltsam um eine Kirschbaumplantage herum-organisiert ) aber an geilen bands hats (für mich zumindest) nicht gemangelt. Kylesa waren gut drauf, War from a Harlots Mouth ebenso, Black Dahlia Murder machen mir auch immer Spaß ^^, Despised Icon nochmal vor dem Band-Aus gesehen zu haben war auch der knaller , Bei We Butter the Bread with Butter freu ich mich immer das man ihnen immer ansieht die sich so über ihren momentanen zuspruch und ihre wachsende fangemeinde freuen und als Highlight dann Samstag Nacht Converge!!! Meine Fresse war das geil! Die Präsenz von denen auf der Bühne war meeeeega!! Da kann man gar net weggucken Außer den kollektiven Blähungen durch das vegane Gyros was am Essensstand der Topseller war und der dauernden Angst das die Polen, die Mitten auf dem Campinggelände das ganze Wochenende am Kirschen pflücken waren, einem das Steak vom Grill klauen, war das Festival echt top!
Endlich meine neue Wohnung vom A-Amt genehmigt gekriegt ! Jetzt kann ich mit packen anfangen ! Hätte nie gedacht das ich mich mal so auf einen Umzug freue ! Aber da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen (wahrscheinlich weil ich geölt habe wie Sau ) !
Is wieder Back in Town. Grad mal wieder ausgeschlafen und jetzt gehts dran die neue Wohnung zu streichen. Mehr zu meinen letzten 2 Wochen gibts demnächst meine Schwestern.