Zitat von DoertyKomm du erstmal Donnerstag zum Mountain Witch Gig Haettest wie gesagt auch Bescheid sagen koennen, haett ich dir geholfen, aber so is natuerlich auch gut.
Gerade dran erinnert worden. Bin wohl dabei Wo spielt ihr nochmal? Astra Stuben? Haste zufällig auch ne Idee, wie ich da am besten hinkomme, von hier hinten?
Zitat von DoertyAstra Stube ja. Ich kann dir mal per PM die Festnetznummer vom Olli geben wenn du willst dann kannste den anrufen und mit denen zusammen fahren.
Der PC meiner Eltern: Bin zur Ersten Hilfe gerufen worden, weil der so langsam ist... "Wir haben bestimmt nen Virus, du musst mal das System neu aufsetzen".... ich schön alles fürn Backup feddich gemacht, gucke nochmal so aus neugier aufn Arbeitsplatz: 256MB Ram!!!! Kein Wunder, datt das Ding so langsam ist!
Dann musste ich meiner Mama den unterschied zwischen Arbeitsspeicher und Festplatte erklären - großartig! Und jetzt bau ich heute größeren Ram rein ;)
geil, sowas muss ich meinem oppa auch ständig erklären seit er entschieden hat das es sich mit LCD-Glotze, Handy und Desktop PC viel schöner lebt als ohne
"Stell dir vor du fährst nen Auto mit 35 PS. Das wird auch nicht schneller, nur weil du das Handschuhfach aufräumst! Und wenn du jetzt an das Auto noch nen Anhänger dranhängst (Windows XP), dann wirds schon schwer... und wenn du jetzt noch Berg hoch fahren willst (Internet).... so ist das grad bei eurem PC!"
10 Minuten Später
"Nein Mama, wenn ich den Arbeitsspeicher wechsel, dann sind NICHT alle Daten weg. Wenn man in sein Auto nen besseren Motor einbaut, dann ändert das an der Innenausstattung doch auch nix..."