Zitat von Jussinach 5 Tagen rumliegen endlich mal wieder schmerzfrei normal sitzen zu können.
bin letzten dienstag an der leiste operiert worden. alles super gelaufen. war ne ambulante operation, also konnte ich danach mit zu meinen eltern fahren und musste mir net mit potenziell schnarchenden, stinkenden und/oder nervenden menschen ein krankenhauszimmer teilen. highlight der OP:
Ich lieg schon auf dem OP-Tisch und will nur noch wegpennen. Es ist arschkalt da, ich hab son dämliches OP-Kleid an und schon seit net halben Stunde ne Nadel in der Hand Stecken und würde wie gesagt gerne ausgeknockt werden.
Narkoseärztin - Heute hatten bisher alle schöne träume, das klappt bei ihnen bestimmt auch! Jussi - Jaja, betäubung bitte! Narkoseärztin - Eben die Patientin war in Florida, waren sie schonmal in Florida! Jussi - Nein, betäub mich! Narkoseärztin - Wir können wohin sie gerne möchten, Ich muss auch gar nicht mit ihnen kommen, wie wärs denn mit einem Rockkonzert? Jussi - (Boah das is doch alles blödsinn hier) ja, konzert wär super. Narkoseärztin - ja super, was war das letzte konzert das sie besucht haben. Jussi - (man was will die von mir?) In Marburg, so mit mehreren Bands Narkoseärztin - Ahhh, son richtiges festival Jussi - (meine fresse, gleich hau ich mich selber K.O.) In dem moment übernimmt das aber zum glück die alte für mich und lässt mich son gas einatmen und dann bin ich weg.
als ich irgendwann wieder zu mir komme bin ich natürlich noch so in trance. seh irgendwen über mich gebeugt. das erste was ich total benebelt rausbringe: "warst du auch mit auf dem konzert?" kurz danach merk ich wie mich die narkosealte mit einem "haha-ich-hab-gewonnen" grinsen anglotzt mist ^^
danach hieß es halt nur rumliegen und möglichst wenig bewegen. hat ganz schön fies geschmerzt. sehr unangenehm sowas. bilanz der letzten 5 Tage: God of War 1 und 2 durchgespielt, 10 filme geguckt, 2 bücher gelesen und mich viel zu viele stunden von idiotennachmittagsfernsehen berieseln lassen. hoffe ich bin bald wieder mobil.
Haha, ja - der Mist funktioniert in der Tat immer ganz gut... aber auch herrlich beschrieben:
"Haben Sie sich schon einen Traum ausgesucht?" "Wo waren Sie denn als letztes im Urlaub?"
Also bitte. Du kannst ruhig zugeben, dass du dir den Ort nur ausgedacht hast. Nachdem wir bereits ausführlich nachgewiesen haben, dass nicht mal Bielefeld existiert wird hier niemand auf solch offensichtlich ausgedachte Ortsnamen reinfallen
Also bitte. Du kannst ruhig zugeben, dass du dir den Ort nur ausgedacht hast. Nachdem wir bereits ausführlich nachgewiesen haben, dass nicht mal Bielefeld existiert wird hier niemand auf solch offensichtlich ausgedachte Ortsnamen reinfallen