Zitat von Dusty MillerErstes Probewochenende mit der kompletten Band in Dortmund. Der Drummer passt und ist cool drauf, drei Tage geprobt und fünf Songs auf dem Kasten. 8 brauchen wir für den Gig am 2.10., sollte zu schaffen sein. Mann, ich hab so lange nicht mehr richtig geprobt, und es ging einfach panteramäßig ab. Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!
dusty miller oder capital joke?
Capital Joke. Dusty Miller ist gelaufen, hab dazu auch endlich mal einen Blogeintrag auf der Myspaceseite geschrieben (hat lange gedauert). Falls Thomas und ich irgendwann wieder was machen, dann unter anderem Namen, denk ich.
son scheiß. ich hätte euch zu gerne mal live gesehen. leider hats nie geklappt.
Ja, ist eine total komische Situation. Jeder, dem man das jetzt erzählt, der die Band mochte, ist voll traurig. Und ich hab fast schon ein schlechtes Gewissen weil ich mir im Vergleich irgendwie gleichgültig vorkomme. Das Ding ist einfach, dass die Band sehr langsam den Bach runtergegangen ist, und irgendwann ist man erleichtert, wenn man einen Strich ziehen kann. Das sind zehn Jahre unseres Lebens gewesen, Tausend schöne Erinnerungen, Städte die man gesehen hat, Mädchen die man ohne die Band nie aufgerissen hätte... Sowas kann einem keiner nehmen. Und die ganzen Riffs und Texte, die auf Slow Dawn sollten, sind ja noch da. Irgendwann bringen wir das in irgendeiner Form raus.
Zitat von NewLevelihr seid in dortmund???? wie??? wo denn ??? wir doch auch!!! dann ma zusammen gigen oder am we einen saufen wa ;)????
Wie watt??? Ne, wie cool. Also, Manni wohnt ja in Essen, aber der neue Drummer hat einen Proberaum in Waltrop, in der Sydowstraße. Allerdings proben wir in Zukunft wohl wieder in dem anderen Proberaum in Bochum. Aber ihr klebt euch ja eh alle am Arsch da oben, von Essen kannste nach Bochum spucken und von Bochum nach Dortmund Also von daher kann man echt mal einen trinken. Mit Gigs zusammenspielen ist das jetzt alles ein bisschen anders, das ist zum ersten mal alles nicht meine Sache, sowas zu organisieren, aber wenn wir ein zwei Gigs hingelegt haben, und es ergibt sich die Möglichkeit, wär das cool.
Wir haben übrigens den ersten Gig am 2.10. in Oberhausen im Helvete Metal Club (keine Gästeliste, aber kost glaub ich nur einen Zehner. Das ist die Buchpräsentation "Metal im Ruhrgebiet", da hat Manni mitgeholfen), und dann am 13. November mit Rage und Paul Di'Anno Opernterassen Köln (29€ sauteuer, aber vll Gästeliste).
ZitatWie watt??? Ne, wie cool. Also, Manni wohnt ja in Essen, aber der neue Drummer hat einen Proberaum in Waltrop, in der Sydowstraße. Allerdings proben wir in Zukunft wohl wieder in dem anderen Proberaum in Bochum. Aber ihr klebt euch ja eh alle am Arsch da oben, von Essen kannste nach Bochum spucken und von Bochum nach Dortmund Also von daher kann man echt mal einen trinken. Mit Gigs zusammenspielen ist das jetzt alles ein bisschen anders, das ist zum ersten mal alles nicht meine Sache, sowas zu organisieren, aber wenn wir ein zwei Gigs hingelegt haben, und es ergibt sich die Möglichkeit, wär das cool.
Wir haben übrigens den ersten Gig am 2.10. in Oberhausen im Helvete Metal Club (keine Gästeliste, aber kost glaub ich nur einen Zehner. Das ist die Buchpräsentation "Metal im Ruhrgebiet", da hat Manni mitgeholfen), und dann am 13. November mit Rage und Paul Di'Anno Opernterassen Köln (29€ sauteuer, aber vll Gästeliste).
krass jez seh ich es erst,bist in sone kleine all star band rein :D ja helvete kenn ich,laufen mir zwar zuviele kuttenträger rum,aber für son gig komm ich gern rum!!!
Zitat von NewLevel krass jez seh ich es erst,bist in sone kleine all star band rein :D
Is relativ...wenn man True Metal Fan wäre, wär das sicher total super . Ich hab gleich ehrlich zugegeben, dass ich Grave Digger scheiße finde Und Manni hat da auch genug Selbstbewusstsein, dass ihm das nix ausmacht. Ich kann nicht auf Tr00 Metal. Was mich viel mehr beeindruckt, ist dass Manni einer der besten und gefühlvollsten Klampfer ist, die ich je gehört hab. Das ist das erste Mal, dass er nicht in eine erfolgreiche Band nachträglich eingetreten ist und deren Stil bedienen musste (wie bei Rage und dann bei GD), sondern wirklich das geschrieben hat, was er will. Und er steht am meisten auf Pantera, Down, Crowbar, und Blues Sachen wie Rory Gallagher und Johnny Winter Die Songs grooven wie Sau, und wir sind wie kleine Jungs, die sich über jeden neuen Song freuen. Das ist schon krass, er wurde um verdammt viel Geld betrogen und steht auf Null, und am 2.10. wollen alle sehen, ob er es noch draufhat. Ich hab natürlich nix zu verlieren, aber für ihn ist das glaub ich einer der härtesten Gigs seines Lebens, weil er sich nochmal beweisen muss. Wenn wir da irgendeine mittelmäßige Scheiße abliefern würden, wäre das total demoralisierend. Aber werden wir nicht, verdammte scheiße!
ich hatte heut nur 3 stunden, war also um 1330 zuhause, hab mein exposé für die facharbeit fertig!! es war ja mal wieder so, dass ich erst vor nem undefinierbaren haufen steh, nix anzufangen weiß und kopp in'n sand. wenn man dann erstma dabei und folglich fertig is, is's gar nich so viel.. meine mad season und white zombie shirts sind auch angekommen, wow! 2 tage versand aus pleitenland (na,wer weiß es??).. heut abend generalprobe der hynen, morgen middach on the road to SHITCITY aka Darmstadt!!!!
ich freu mich soooooooo.............. hoffe n paar eurer dreckigen fratzen zu sehen!
nach 5 Tagen rumliegen endlich mal wieder schmerzfrei normal sitzen zu können.
bin letzten dienstag an der leiste operiert worden. alles super gelaufen. war ne ambulante operation, also konnte ich danach mit zu meinen eltern fahren und musste mir net mit potenziell schnarchenden, stinkenden und/oder nervenden menschen ein krankenhauszimmer teilen. highlight der OP:
Ich lieg schon auf dem OP-Tisch und will nur noch wegpennen. Es ist arschkalt da, ich hab son dämliches OP-Kleid an und schon seit net halben Stunde ne Nadel in der Hand Stecken und würde wie gesagt gerne ausgeknockt werden.
Narkoseärztin - Heute hatten bisher alle schöne träume, das klappt bei ihnen bestimmt auch! Jussi - Jaja, betäubung bitte! Narkoseärztin - Eben die Patientin war in Florida, waren sie schonmal in Florida! Jussi - Nein, betäub mich! Narkoseärztin - Wir können wohin sie gerne möchten, Ich muss auch gar nicht mit ihnen kommen, wie wärs denn mit einem Rockkonzert? Jussi - (Boah das is doch alles blödsinn hier) ja, konzert wär super. Narkoseärztin - ja super, was war das letzte konzert das sie besucht haben. Jussi - (man was will die von mir?) In Marburg, so mit mehreren Bands Narkoseärztin - Ahhh, son richtiges festival Jussi - (meine fresse, gleich hau ich mich selber K.O.) In dem moment übernimmt das aber zum glück die alte für mich und lässt mich son gas einatmen und dann bin ich weg.
als ich irgendwann wieder zu mir komme bin ich natürlich noch so in trance. seh irgendwen über mich gebeugt. das erste was ich total benebelt rausbringe: "warst du auch mit auf dem konzert?" kurz danach merk ich wie mich die narkosealte mit einem "haha-ich-hab-gewonnen" grinsen anglotzt mist ^^
danach hieß es halt nur rumliegen und möglichst wenig bewegen. hat ganz schön fies geschmerzt. sehr unangenehm sowas. bilanz der letzten 5 Tage: God of War 1 und 2 durchgespielt, 10 filme geguckt, 2 bücher gelesen und mich viel zu viele stunden von idiotennachmittagsfernsehen berieseln lassen. hoffe ich bin bald wieder mobil.