Das texten für Capital Joke ist richtig gut gelaufen, die Platte ist prakatisch fertiggeschrieben, jetzt nur noch schaun ob der angepeilte Drummer mitmacht. Am Samstag treffen wir uns. Bin schwer gespannt.
Mein Studium: Bin seit gestern auffer Intensivstation, is natürlich wieder watt völlig anderes, aber macht definitiv Spaß! Besonders cool: Alle sind super bemüht, dass ich möglichst viel sehe und selbst ausprobieren kann => Ich steche überall rein! Nebenbei fahr ich jetzt am WE häufiger mal beim Notarzt mit - auch super spannend!
Einziger Wehmutstropfen: Weniger Zeit fürs Board :(
Zitat von miziMein Studium: Bin seit gestern auffer Intensivstation, is natürlich wieder watt völlig anderes, aber macht definitiv Spaß! Besonders cool: Alle sind super bemüht, dass ich möglichst viel sehe und selbst ausprobieren kann
ich glaube jetzt an karma. gestern extrem beschissene laune gehabt, dann war die probe nicht so besonders mit dem höhepunkt, dass mein amp abgekackt ist. erste diagnose: kurzschluss in der vorstufe. mal so richtig kacke. also hab ich nurnoch bier getrunken und im proberaum genächtigt. heute morgen hab ich dann aufgeräumt und gefegt und eine viertelstunde danach klingelt mein handy. mein zukünftiger vorgesetzter ruft mich an und bietet mir nen job auf 400€-basis für die nächsten drei monate an. das ist schonmal gut, weil wieder praxis und wieder kontakte. vielleicht gehts dann ja doch noch länger weiter oder auf ner anderen gruppe oder so. auf jeden fall schonmal nen anfang. und danach war die komplette B3 von albshausen bis nach treysa frei. nur ein LKW aber auch nur für so ca. 200 meter. ein absoluter traum.
Achso, fegen und aufräumen waren die guten Taten... Naja, also beim Karma ist es so: Du musst gute Sachen tun, ohne direkt zu wollen, dass du gute Taten um ihrer selbst Willen zu tun....