zum elektro didgerädoo <-man wartet auf die rechtschreib nazis war och mein erster gedanke... streck das auf ne halbe stunde = sunno)) im sommer
Zitat von desertpunk78Hab heute endlich mein Ticket für's Stoned bekommen, der Sack hat mich tatsächlich vergessen !
hatte schon angst die gehen verloren wie meine karten neulich. schön das sie da sind.
highlight hier: die 7 tage a 10/11 stunden haben sich echt gelohnt. hab den skulpturen preis gewonnen und das biosphären reservat rhön kauft meine skulptur
daher jetzt : 4 liter white russian und morgen schön ausschlafen! eigentlich highlight: morgen ausschlafen!!
Zitat von Chrishighlight hier: die 7 tage a 10/11 stunden haben sich echt gelohnt. hab den skulpturen preis gewonnen und das biosphären reservat rhön kauft meine skulptur
öhm... irgendwie.. ich glaub ich war noch nie so besoffen wie gestern. mitn mitbewohner christoph zusammen echt gut weg gebombt. also.. scheisse. schrieb aufn tisch von den bullen. die haben wir gestern wohl selber gerufen.. also hat mir grad mizi am telefon erzählt. hab wohl noch mit der telefoniert die nacht. so ein wixer hat meine gips skulptur bei uns im flur kaput gehaun weils ihm wohl zu laut war. christoph hat gitarre gezockt, schön blues... und ich hab gesungen.. hab noch nie gesungen.war lustig. glaub ich.. auf jedenfall laut und hasserfüllt haben versucht den typ barfuss zusammen zuhaun. also zu verfolgen bin aber an der schwerkraft und dem neuen blumebeet unserer vermieterin gescheitert. muss ich mal später wieder einpflanzen den ganzen scheiss. miriam hat gemeint sie konnt mich noch davon überzeugen nicht die axt mnitzunehmen.... wo kommtn das scheiss blut im flur her? so eine kacke ey...
aber is schon alles aufgeräumt. christoph ist kotzen. muss ma das blut ausn flur wegwischen
Zitat von Chrisöhm... irgendwie.. ich glaub ich war noch nie so besoffen wie gestern. mitn mitbewohner christoph zusammen echt gut weg gebombt. also.. scheisse. schrieb aufn tisch von den bullen. die haben wir gestern wohl selber gerufen.. also hat mir grad mizi am telefon erzählt. hab wohl noch mit der telefoniert die nacht. so ein wixer hat meine gips skulptur bei uns im flur kaput gehaun weils ihm wohl zu laut war. christoph hat gitarre gezockt, schön blues... und ich hab gesungen.. hab noch nie gesungen.war lustig. glaub ich.. auf jedenfall laut und hasserfüllt haben versucht den typ barfuss zusammen zuhaun. also zu verfolgen bin aber an der schwerkraft und dem neuen blumebeet unserer vermieterin gescheitert. muss ich mal später wieder einpflanzen den ganzen scheiss. miriam hat gemeint sie konnt mich noch davon überzeugen nicht die axt mnitzunehmen.... wo kommtn das scheiss blut im flur her? so eine kacke ey...
aber is schon alles aufgeräumt. christoph ist kotzen. muss ma das blut ausn flur wegwischen
immer noch ned geschafft zu duschen. geiler sifftag
highlight . die fall of efrafa dvd ist wohl endlich fertig. das heisst bekomm die woche post san holo und bekommst ne überaschung wenn ich zu dir komme. aber sag dir ned was es ist
war grad einkaufen!! alles wie ausgestorben. nicht ein auto auf der strasse. nicht ein mensch im supermarkt. das war so geil... hab mir richtig schööön zeit gelassen. un nur quatsch wie eis, gurken und sprite gekauft
war grad einkaufen!! alles wie ausgestorben. nicht ein auto auf der strasse. nicht ein mensch im supermarkt. das war so geil... hab mir richtig schööön zeit gelassen. un nur quatsch wie eis, gurken und sprite gekauft
Sitz grad an der Schule, Klassenarbeiten korrigieren, mit einem Mal hört man einen irrsinnigen Tumult die Straße hochschallen. War wohl 1 : 0 für Deutschland
Zitat von Jam Sitz grad an der Schule, Klassenarbeiten korrigieren, mit einem Mal hört man einen irrsinnigen Tumult die Straße hochschallen. War wohl 1 : 0 für Deutschland