nach der ganzen erkältungsscheisse mich grad im bad wieder zurecht gezimmert. könnt grad übelst mit mir selber rummachen, unglaublich... seh ich gut aus an diesem schönen tag. gekonnte selbstüberschätzung hat noch keinem geschadet!
Bin grade ziemlich spontan wieder in ne Band eingestiegen..eigentlich wollt ich nicht mehr in zwei Bands gleichzeitig spielen...aber irgendwie..uff. Könnte interessant werden.
Zitat von Dusty MillerBin grade ziemlich spontan wieder in ne Band eingestiegen..eigentlich wollt ich nicht mehr in zwei Bands gleichzeitig spielen...aber irgendwie..uff. Könnte interessant werden.
Zitat von Dusty MillerBin grade ziemlich spontan wieder in ne Band eingestiegen..eigentlich wollt ich nicht mehr in zwei Bands gleichzeitig spielen...aber irgendwie..uff. Könnte interessant werden.
nur ran nur ran an schaffungsdrang
Klar, hab auch Bock drauf...ist diesmal auch was anderes, mit Kohle und so. Nur hab ich bisschen angst mein Studium endgültig in den Sand zu setzen wenn ich noch mehr Zeit in Musik und Rumrollen investiere
Heute werden endlich mal die letzten 3 Songs eingesungen, dann sind die Aufnahmen nach viel zu langen verzögernden Eskapaden (zum größten Teil meine Schuld) für unser Album endlich abgeschlossen...
Zitat von ManoHeute werden endlich mal die letzten 3 Songs eingesungen, dann sind die Aufnahmen nach viel zu langen verzögernden Eskapaden (zum größten Teil meine Schuld) für unser Album endlich abgeschlossen...
dann muss ich ja echt bald mal mit eurem scheiss logo voran kommen. das frisst mich auf
Ja, so in 2-3 Wochen sollte es schon fertig sein... Also Logo wäre saugeil, aber ein Schriftzug wäre schon super fett! Machs halt, wie du Zeit und Lust hast. Und sollte es nicht klappen, sag uns einfach rechtzeitig bescheid, ist dann auch nicht so schlimm! Soll dir ja Spass machen!