Hab mich auch kaputtgelacht Ich war in Alive im Wunderland (fand ich gut), und als die Tron Werbung kam dachte ich nur scheiße ist der Plot unglaubwürdig
Zitat von Dusty MillerHab mich auch kaputtgelacht Ich war in Alive im Wunderland (fand ich gut), und als die Tron Werbung kam dachte ich nur scheiße ist der Plot unglaubwürdig
alice im wunderland waren wir auch, voll auf gras... aber irgendwie fanden wir den hinterher nich soooo cool wie erwartet.. irgendwie zu düster u less effects..
aber die konferenz der tiere würd ich gern sehen..die vorschau war KRASS!
alice im wunderland waren wir auch, voll auf gras... aber irgendwie fanden wir den hinterher nich soooo cool wie erwartet.. irgendwie zu düster u less effects..
aber die konferenz der tiere würd ich gern sehen..die vorschau war KRASS!
Irgendwie kam mir der Konferenz der Tiere Trailer zu pathetisch rüber. Aber Alice war schon geil, im Grunde machen der Tim, der Johnny und die Helena ja immer die gleiche Nummer, nur mit anderer Story...Johnny Depp hat z.B. seit Fear and Loathing diese Figur, das ist exakt der Selbe Typ mit identischem Character und identischer Gestik/Mimik, egal ob er Captain Jack Sparrow oder Hutmacher heißt. AAAAAAAABER: Die Figur ist einfach geil, könnt ich immer wieder sehen
Was ich auch an Alive toll fand war, dass im Gegensatz zu den meisten Filmen (z.B. Herr der Ringe) nicht alles reines, bierernstes Pathos war, sondern auch ein ironischer Bruch da war, in Form der weißen Köigin die so eien überzimperliche Nervziege ist und ständig würgen muss . Ich finde, ein Film gewinnt dann enorm, weil es einem ncith mehr peinlich ist, sich in die Geschichte zu finden. Man kommt sich dann nicht gleich vor wie so ein Loser der in Gummirüstung durch den Wald rennt und LARP/WoW/an sich selber rum -spielt.
Zitat von Dusty MillerJohnny Depp hat z.B. seit Fear and Loathing diese Figur, das ist exakt der Selbe Typ mit identischem Character und identischer Gestik/Mimik, egal ob er Captain Jack Sparrow oder Hutmacher heißt.
echt? findste? okay, bei den drei rollen in charly und die schokoladenfabrik, fluch der karibik und alice stimmt das vieleicht irgendwo. aber so bei filmen wie die 9 pforten oder das geheime fenster oder chocolat (wobei ich den noch nie zuende geguckt hab ) find ich nicht das der der gleiche typ durchkommt wie bei jack sparrow z.B.
Zitat von Dusty MillerAAAAAAAABER: Die Figur ist einfach geil, könnt ich immer wieder sehen
um 12h aufgestanden, kaffee gemacht.. da schellt der fernsprechapparat. MEINE FREUNDIN IS SCHON IN LONDON!!! kommen dann doch heut abend um 1825h in HH an, statt in berlin u dann noch auto.. geil ey!!!!!!!!!! ick freu mir sooo!! und sie sich auch!
Zitat von Dusty MillerJohnny Depp hat z.B. seit Fear and Loathing diese Figur, das ist exakt der Selbe Typ mit identischem Character und identischer Gestik/Mimik, egal ob er Captain Jack Sparrow oder Hutmacher heißt.
echt? findste? okay, bei den drei rollen in charly und die schokoladenfabrik, fluch der karibik und alice stimmt das vieleicht irgendwo. aber so bei filmen wie die 9 pforten oder das geheime fenster oder chocolat (wobei ich den noch nie zuende geguckt hab ) find ich nicht das der der gleiche typ durchkommt wie bei jack sparrow z.B.
Nene, so meinte ich das garnicht. Natürlich kann Johnny Depp mehr als nur die eine Figur, ich mein nur dass er sie immer mal wieder rausholt und man das sofort merkt. Zwischendurch sieht das anders aus. Sweeny Todd z.B. hatte auch ein paar dieser Züge (z.B. das angeekelte mit zwei Fingern greifen und verwirrt schaun), aber er war viel düsterer und bitterer. Ach, der hat's einfach drauf.
Zwar war das Spiel heute ne absolute Frechheit, aber dennoch betrifft mein Highlight den FCB, denn: Ich hab Karten fürs Champions League Viertelfinale gegen Manchester United!!!!! WOOOOOHOOOOO!!!!!!!!!!!!