Stand Jahrzente lang im Keller rum: Antriebsband und Nadel im Arsch (musste bestellt werden, dauerte Ewigkeiten) und ka was noch. Nun isser gewartet und soll wieder perfekt laufen!
Zitat von TimbO)))Stand Jahrzente lang im Keller rum: Antriebsband und Nadel im Arsch (musste bestellt werden, dauerte Ewigkeiten) und ka was noch. Nun isser gewartet und soll wieder perfekt laufen!
Zitat von Jussiselbstgemachte lasagne im ofen. geil ey!
Hab auch heut abend Nudelauflauf mit Käse gemacht. Eine riesen Auflaufform vegetarisch für den Mitbewohner, eine mit Schinken für mich Hey, soll ein paar Tage reichen
"SO! Ich guck mal kurz auf die Setlist.. Jetzt hab ich erkannt, dass jetzt ein Song dran ist, den ich heute... frisch geschrieben habe. Ehr.. Wir waren aufm Weg zu dem Konzert und der Song hatte noch keinen Namen und keinen Text.. Da hab ich mich kurz dazu entschlossen 'Warum schreiben wir nicht nen Song über die Stadt in der wir spielen?'... Dann mussten wir.. Ich habn Staiber angerufen un' sachte 'Staiber, wie heißt der Laden, wie heißt die Stadt in der wir spielen' - 'Vaihingen.' Da ham wir, da hab ich mich ..ährähr.. dazu entschieden nen Song über Vaihingen an der Enz zu schreiben. Hört genau auf den Text! Es geht um euer Heimatdorf."
Zitat von ZoTTeL"SO! Ich guck mal kurz auf die Setlist.. Jetzt hab ich erkannt, dass jetzt ein Song dran ist, den ich heute... frisch geschrieben habe. Ehr.. Wir waren aufm Weg zu dem Konzert und der Song hatte noch keinen Namen und keinen Text.. Da hab ich mich kurz dazu entschlossen 'Warum schreiben wir nicht nen Song über die Stadt in der wir spielen?'... Dann mussten wir.. Ich habn Staiber angerufen un' sachte 'Staiber, wie heißt der Laden, wie heißt die Stadt in der wir spielen' - 'Vaihingen.' Da ham wir, da hab ich mich ..ährähr.. dazu entschieden nen Song über Vaihingen an der Enz zu schreiben. Hört genau auf den Text! Es geht um euer Heimatdorf."
Zitat von ZoTTeL"SO! Ich guck mal kurz auf die Setlist.. Jetzt hab ich erkannt, dass jetzt ein Song dran ist, den ich heute... frisch geschrieben habe. Ehr.. Wir waren aufm Weg zu dem Konzert und der Song hatte noch keinen Namen und keinen Text.. Da hab ich mich kurz dazu entschlossen 'Warum schreiben wir nicht nen Song über die Stadt in der wir spielen?'... Dann mussten wir.. Ich habn Staiber angerufen un' sachte 'Staiber, wie heißt der Laden, wie heißt die Stadt in der wir spielen' - 'Vaihingen.' Da ham wir, da hab ich mich ..ährähr.. dazu entschieden nen Song über Vaihingen an der Enz zu schreiben. Hört genau auf den Text! Es geht um euer Heimatdorf."
HAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
ahahahahahhaa
das Bootleg ist voll von geilen Zitaten.. "Schupfnudl mit Kraut!" BÄM-BÄM-BÄ-BÄMBÄM... oder auch das legendäre " 's Lebe is kei Schlotzer."