nimmt das dochma einer in angriff!! aber pssssssssst sonst hört das der pate hier noch
heute morgen mitn klopfen geweckt worden.. ISIS PLATTE
gerade geklopft.. GLS mann "man man christoph wieviele platten hast du eigentlich" DOWN - NOLA PLATTE
vinylnachten
hab ne sturmwarnung für unsere region!!! mit ausgangsverbot sozusagen! es wird davon abgeraten rauszugehen da man sich schnell im sturm verlaufen und erfrieren kann für samstag.. ich fahr dann jetzt wohl am besten nochmal einkaufen!!!
Nächste Woche jammen wir auch endlich mal wieder...mit zwei Drummern nacheinander... und einer wirds wohl werden...dann endlich wieder Musik machen. YEAH
Zitat von Dusty MillerNächste Woche jammen wir auch endlich mal wieder...mit zwei Drummern nacheinander... und einer wirds wohl werden...dann endlich wieder Musik machen. YEAH
Da geht die Sonne auf
Aber hallo! Ich hab ja so dermaßen Druck..Argghhgh
fotzengeil wieder was für nen biiiierigen filme abend!
mein highlight.. bin mal vor 12uhr ausm bett gekommen. zwar auch erst wieder echt spät ins bett.. aber hab nur noch 1 tag um mir nen rythmus einzureden
nochn highlight. alles weiß und zugeshcneit!! heute nacht hat die bude schon gut gewackelt! stromschwankungen inbegriffen! hoffentlich wirds heute heftiger! ich steh auf unwetter!!