ZitatDie britischen Death Metal-Pioniere BOLT THROWER haben folgendes Statement veröffentlicht:
"BOLT THROWER hat schon immer ein besonderes Band mit dem Atak Club in Enschede, Holland verbunden. Der kleine 300er Club war Ende der 80er einer der ersten, der extreme Bands gebucht hat. Es war berühmt für die Moshpits, die total außer Kontrolle, Stagediver, die von den Balkonen gesprungen sind, Rollstuhlfahrer, die Crowdsurfing machten... Dies ist der einzige Club, den BOLT THROWER in den lezten 20 Jahren auf jeder Tour gespielt haben. Insgesamt 11x - ein echter Kult-Club und für uns ein echtes Zuhause.
2008 musste der Club leider schließen. Das Atak verschaffte BOLT THROWER die Ehre, die letzte Show dort zu spielen, die wir mit 300 Besuchern bei freiem Eintritt feierten.
2009 ist das Atak in ein neues Gebäude gezogen und nun wollen wir unseren ersten Gig im neuen Atak ebenfalls mit einer Gratis-Show begehen. Nachdem wir mit dem Atak und unserer Lieblingsbrauerei Grolsch geredet hatten, die auch in Enschede sitzt, haben wir folgendes auf die Beine gestellt:
DIE SHOW FINDET AM 29. APRIL STATT UND AUSSER UNS WERDEN NOCH ASPHYX, ROTTING CHRIST UND DEW-SCENTED AUF DER BüHNE STEHEN. UM DIE LEUTE ABER DAVON ABZUHALTEN, TICKETS ZU BESTELLEN, UND DANN NICHT AUFZUTAUCHEN, MÖCHTEN WIR EUCH UM EINE "SPENDE" VON 5,00 € BITTEN - DAFüR BEKOMMT IHR DANN VOR ORT EIN "NO GROLSCH, NO GLORY"-BOLT THROWER-SHIRT UND EINE FLASCHE GROLSCH!
DAS NEUE ATAK FASST NUN 800 LEUTE, WENN IHR ALSO EIN NEUES KAPITEL IN DER GESCHICHTE VON BOLT THROWER UND DEM ATAK ERLEBEN MÖCHTET, SOLLTET IHR EUCH BEEILEN UND HIER TICKETS BESTELLEN!"
Also das muss ich Bolt Thrower ja lassen, fanverbundener und fairer gehts kaum. Habe die damals auch geliebt. Inzwischen ist es nicht mehr so meine Musik.
Zitat von TR3NDK1LLRAlso das muss ich Bolt Thrower ja lassen, fanverbundener und fairer gehts kaum. Habe die damals auch geliebt. Inzwischen ist es nicht mehr so meine Musik.
du wirst ja auch nicht jünger
fanfreundlichkeit in perfektion. alleine dafür muss man sowas unterstützen und ordentlich merch kaufen
ich hab meine erste cd von denen in der vidiothek gekauft die standen immer an der kasse. fand das cover geil! kannte die garned.. laang lang ists her..
hier: endlich mal werkstatt aufräumen... alter ist die zugemüllt!!! fundus: skateboard, 2 radios, 1paar vans die schon lange suche und jede menge papers, filter und bierkronen
gleich: frühstück: brötchen sind im ofen, salat gemacht, käseplatte und frischer tee
AirPort Express! Ich kann jetzt an meinem Laptop Musik anmachen und es laeuft gleichzeitung ueber die Boxen die in der Kueche stehen UND in meinem Zimmer. Genial. Die ganze Wohnung wird beclutcht!!!!