@Mano: Klar wird's da auch anderes geben!!! Meine Freundin is(s)t ja auch da und die ist auch Veggie bzw. Teil-Vegan... (Also eigentlich noch viel komplizierter: Opportunistisch Carnivor, mehrheitlich vegan... )
also wenn wir mim IC fahren von Heidelberg nach Stuttgart wären wir um 9:23 da. das wär allerdings die teurere variante.
wenn wir günstiger mim BW-Ticket fahren würden, kämen wir um 11:39 in Stuttgart an.
ich denke ich bin wegen akuter geldknappheit meinerseits für die zweite variante, auch wenn wir dann ca. 1 stunde aufenthalt in heidelberg haben sollte dann zeittechnisch ja auch alles gut hinhauen oder?
edit: der meister demonstriert mal wieder eindrucksvoll seine kunst. seht hin und lernt
So zuhause, bald schieb ich mir was innen ofen (voll keine böcke zu kochen...) und erhol mich langsam...
War mal wieder super gemütlich mit euch! Long live the brotherhood!!! Jam sau spass gemacht, grillieren (!) auch kuhl, und feiern sowieso!
Das können wir gerne und bald wiederholen! Da alles schon bereit steht, braucht's ja auch keine Vorbereitung mehr! Ich werd dann mal die Aufnahmen durchhören, ob die quali einigermassen haut und kann euch ja dann ein paar sachen mailen!
Das hoert sich super an, aber wer haette was anders erwartet? Naechstes Mal bin ich dann hoffentlich auch mii von der Partie! Bilder und Aufnahmen annen Start!!!!