ZitatDann bestimmt doch einfach nen Datum und wer dann nicht kann hat Pech gehabt
So leicht gehts dann auch nicht. Das Hüttchen kosten schon etwas Geld. Daher folgender regulative Vorschlag:
27.12.2010 Stichtag für Zusage. Wenn es dann zu wenige sind (sagen wa mal min. 10) lassen wir es. Sind es 10, wird die Kohle Anfang Januar eingesackt. Sowas klappt bei der Mal-sehen-Mentalität der jungen Leute heutzutage erfahrungsgemäß am Besten und wir können die Hütte früh genug buchen
Dann sag ich jetzt ab, weil ich nich weis ob ich zu der Zeit noch in Germania bin. Und überhaupt. Wer weis denn schon was in nem halben Jahr is? Das wär viel besser wenn wir ne Hütte über ne bekanntschaft nehemn würden. Wir kennen alle doch abermillionen Menschen. Da wird doch irgendeiner ne Location anbieten können.
Eben. Auszuschließen sind nur Tage, an denen ihr, eure Mamas, Papas, Alden, Stecher, Omas, Opas und Hunde Geburtstag, Hochzeit(stag), Todestag, Examensfeier oder sonstwas haben oder ihr mit eurer Band auf irgendnem Festival den Gig eures Lebens spielt (sollte dann aber auch schon jetzt feststehn...)!
Deswegen war mein "Kann sich noch ändern" zwar nicht unsinnig, aber überflüssig...
Sehe ich ähnlich... im Grunde kann man sich für nen Festival den Termin auch frei halten und die "larifari"-Versuche haben nicht zum Erfolg geführt. Außerdem haben wir da auch ne Lokation mit See, Strom und Dach überm Kopf, falls der Wettergott mal wieder Yankee spielt - das wird über Bekannte eher schwierig!
30.07. Jam Jussi Mano Mizi derek 06.08. Wacken Jam Jussi Mano CZ Mizi derek 13.08. Jam Jussi Mano CZ Mizi derek 20.08. Summer Breeze Jam Jussi Mano CZ Mizi derek 27.08. Black Sunset?! 03.09. Jam Jussi Mano CZ derek
(typischer Lehrer, wenn ichs noch könnte, würde ich das Ganze noch laminieren )