Einverstanden. Ich hol Euch dann in Stuttgart ab. Jussi hat meine Handynummer, einfach ne mal durchklingeln, welchen Zug ihr genommen habt und wann ihr ca. aufschlagt.
Könnt ihr denn schon ungefähr sagen, wann ihr ankommt und wann ihr wieder abreisen wollt?
Nur mal grob, als Hilfe für meine Woe-Planung...
Urs hat übrigens einen Monster-Bass-Amp gekauft!!! Für Basser kuhl, für alle anderen und der kommt auch am samstag!
Ansonsten haben wir am Dienstag noch alle Instrumente, bzw. Amp mit Mics versehen und den Power-Mixer mir dem Laptop von Rndl verkabelt! Kann jetzt also auch in einigermassen schlauer Qualität aufgenommen werden...
also lediglich ein relativ einfacher power-mixer mit ca. 8 eingängen, an dem das schlagzeug (mit 3 mics), mic für beide git-amps, mic für bass-amp und die gesangs-pa angehängt ist.
das geht dann zum laptop mit adobe audition... kann man schön aufnehmen und auch gleich anhören.
Pieämme mir bitte noch die Anschrift und Deine Händynr., damit ich den Weg find bzw. Dich behellige falls nich
Wegen mitbringen: Wird gegrillt? Grillgut? Gibt es ne Einkaufmöglichkeit? Ein Bäcker wegen Frühstück? Gibt es Sofas oder sollen wir isomattieren (ich weiß, stand irgendwo vorher schon... is aber so einfacher ^^^) Klampfen sind vor Ort? Klammfn?
ZitatWegen mitbringen: Wird gegrillt? Grillgut? Gibt es ne Einkaufmöglichkeit? Ein Bäcker wegen Frühstück? Gibt es Sofas oder sollen wir isomattieren (ich weiß, stand irgendwo vorher schon... is aber so einfacher ^^^) Klampfen sind vor Ort? Klammfn?
1. hat im bandraum 3 sofas, aber da im bandraum geraucht wird und gleich nebenan auf der terasse in der halle nicht, schlage ich vor, nicht direkt im raum drin zu pennen... isomatten mitnehmen ist sicher nicht verkehrt, auch wenn ihr sie dann doch nicht braucht...
2. einkaufmöglichkeiten gibt's leider nicht in fussgänger-nähe... müsste man vorher bzw. mit dem auto einkaufen.
3. ja grill ist vorhanden, holzkohle und so werde ich noch mitbringen! Mann könnte aber auch, wenn ihr mitm auto kommt einen Abstecher ans Fest von Russis Freundin machen (hat mir gestern gesagt, dass ihr gerne auch kommen dürft...) und dort Spanwildsau essen... Je nach Lust und Laune. (Ich sollte da eigentlich schon auftauchen und gratulieren, aber hab schon vorgewarnt, dass es mir wahrscheinlich nicht reicht...)
4. Kalmfn: Nehmt ihr denn nicht eure eigenen mit?? also ich habe meine git da, meinen bass auch und die gitarreN vom rndl dürft ihr auch brauchen... reicht das?
Zitat von San HoloDann räum ich schon mal den Bandraum auf und sorg für ordentlich Whiskey und Bier.
Gilt das noch Wir bringen noch nen Kasten mit
Kann mir wer ne Isomatte borgen?
Die Idee mitm Ferkel und dem Russi find ich sehr appetitlich! Allerdings glaub ich, dass wenn wir beim Russi ankommen und Ferkel fressen und Russi feiern und ein Bierchen trinken, dann könnt dat wohl wat dauern und Zeit is Jam Andererseits: Is ein Kumpel von Dir, falls Du den kurz beglückwünschen möchtest, können wa natürlich hinfahren. Ich bring dann mal noch meine Klampfe vorsichtshalber mit. Falls wir grillen, bringen wa Grillgut gleich schon mit. Samma kurz Bescheid.
BÖCKE
Zitat von San Holo*surprise*
done!
und zun fragen:
ZitatWegen mitbringen: Wird gegrillt? Grillgut? Gibt es ne Einkaufmöglichkeit? Ein Bäcker wegen Frühstück? Gibt es Sofas oder sollen wir isomattieren (ich weiß, stand irgendwo vorher schon... is aber so einfacher ^^^) Klampfen sind vor Ort? Klammfn?
1. hat im bandraum 3 sofas, aber da im bandraum geraucht wird und gleich nebenan auf der terasse in der halle nicht, schlage ich vor, nicht direkt im raum drin zu pennen... isomatten mitnehmen ist sicher nicht verkehrt, auch wenn ihr sie dann doch nicht braucht...
2. einkaufmöglichkeiten gibt's leider nicht in fussgänger-nähe... müsste man vorher bzw. mit dem auto einkaufen.
3. ja grill ist vorhanden, holzkohle und so werde ich noch mitbringen! Mann könnte aber auch, wenn ihr mitm auto kommt einen Abstecher ans Fest von Russis Freundin machen (hat mir gestern gesagt, dass ihr gerne auch kommen dürft...) und dort Spanwildsau essen... Je nach Lust und Laune. (Ich sollte da eigentlich schon auftauchen und gratulieren, aber hab schon vorgewarnt, dass es mir wahrscheinlich nicht reicht...)
4. Kalmfn: Nehmt ihr denn nicht eure eigenen mit?? also ich habe meine git da, meinen bass auch und die gitarreN vom rndl dürft ihr auch brauchen... reicht das?
ja, also ich fände das dufte, wenn wir (auch wenn's nur so 1 stunde ist) kurz da vorbei gehen könnten... ich muss aber noch abklären, wie weit das ist...
ich habe gestern noch erfahren, dass der ramadan schon angefangen hat und ein stockwerk überhalb von unserem bandraum hat ein islamischer verein seine räumlichkeit... d.h. wir müssten zwischen 21.00 und 22.00 mit Lärm machen pausieren... DAMN! (Das wäre doch ein gutes Zeitfenster...)
kann aber auch am nachmittag/frühen abend sein. ist eben die freundin vom russi, die mit mutter und bruder 100 Jahre feiert... und ist kein ferkel, sondern eine richtige WILDSAU!
Gegrillt wird bei uns aber trotzdem! Ich kann m,ir gut vorstellen Nachts um 2 noch mal ein Steak zu machen!
Jetzt schaun wir mal, wann die Hessen in Stuttgart eintrudeln. Wir werden dann zu Grillendes kofen und auf halbem Weg zu Euch nen Abstecher bei meinem Schwager machen. Ich geb dem noch ein Zelt zurück. Vielleicht hauts ja von der Zeit her hin, dass wir passend zum Ramadan kommen, dass wir kurz dann zum Jamroom die Sachen ausladen oder sogar gleich zum Russi fahren und uns dort aufs Rocken einstimmen. Das würd mir gefallen. Denn dann könnte man sich anschließend terminfrei voll und ganz aufs und einlassen
Zitat von San Holoja, also ich fände das dufte, wenn wir (auch wenn's nur so 1 stunde ist) kurz da vorbei gehen könnten... ich muss aber noch abklären, wie weit das ist...
ich habe gestern noch erfahren, dass der ramadan schon angefangen hat und ein stockwerk überhalb von unserem bandraum hat ein islamischer verein seine räumlichkeit... d.h. wir müssten zwischen 21.00 und 22.00 mit Lärm machen pausieren... DAMN! (Das wäre doch ein gutes Zeitfenster...)
kann aber auch am nachmittag/frühen abend sein. ist eben die freundin vom russi, die mit mutter und bruder 100 Jahre feiert... und ist kein ferkel, sondern eine richtige WILDSAU!
Gegrillt wird bei uns aber trotzdem! Ich kann m,ir gut vorstellen Nachts um 2 noch mal ein Steak zu machen!