Zitat von desertpunk78 Und morgen B.Son, Amenra,shEver und Hiam im Falkendom !
gleich zum "spieleabend".. ward wahrscheinlich wieder auf nen sinnloses besaufen hinauslaufen, aber die eltern in unserem freundeskreis brauchen halt nen vorwand zum treffen
sonntag, falls ich einigermaßen fit bin, wird vielleicht mal wieder formel 1 geguckt (auch wenn mir der schumi-hype schon trierisch auf den sack geht, interessiert mich ja schon, was der alte man so hinbekommt )
Zitat von dereksonntag, falls ich einigermaßen fit bin, wird vielleicht mal wieder formel 1 geguckt (auch wenn mir der schumi-hype schon trierisch auf den sack geht, interessiert mich ja schon, was der alte man so hinbekommt )
ja geil. ich sitz auch mit meinen spezis im garten, deutschland-flagge gehisst und die schumi-kappe auf. schön grillen und dosenbier. nicht. mir geht das gemachtse auch sowas von auf die nüsse.
Zitat von dereksonntag, falls ich einigermaßen fit bin, wird vielleicht mal wieder formel 1 geguckt (auch wenn mir der schumi-hype schon trierisch auf den sack geht, interessiert mich ja schon, was der alte man so hinbekommt )
ja geil. ich sitz auch mit meinen spezis im garten, deutschland-flagge gehisst und die schumi-kappe auf. schön grillen und dosenbier. nicht. mir geht das gemachtse auch sowas von auf die nüsse.
gibts eigentlich was langweiligeres als formel 1 gucken? ausser vll beim angeln zugucken...
Also Golf ist schon spannend und Baseball... naja...
Heute mit ner Freundin getroffen, morgen früh inne Werkstatt und danach nach Lübeck zum MediaMarkt und vielleicht noch etwas shoppen inne City. Abends eigentlich zu GOREZONE ins Juki42 / Ahrensburg, aber da die da nich zocken, bleib ich wohl daheim. Zu meiner Ex-Band wäre noch ne Idee, aber öhm... naja...