Zitat von desertpunk78Morgen Abend Smoke Blow in Bielefeld
jo, da wollte ich vielleicht vor dem geburtstag mal reinschauen. aber is wahrscheinlich zu spät...
Ist ja Teil der Visions-Party, Eintritt kostet 9 Euro (nur Abendkasse) und 5 Euro ab 0 Uhr (da spielt dann 'nen DJ vom Visions Magazin)... könntest also noch später !
Zitat von desertpunk78Morgen Abend Smoke Blow in Bielefeld
jo, da wollte ich vielleicht vor dem geburtstag mal reinschauen. aber is wahrscheinlich zu spät...
Ist ja Teil der Visions-Party, Eintritt kostet 9 Euro (nur Abendkasse) und 5 Euro ab 0 Uhr (da spielt dann 'nen DJ vom Visions Magazin)... könntest also noch später !
ich wollte evtl. VOR dem gebutstag dahin deshalb isses zu spät. is scheisse erst um 0.00 uhr da aufzukrezen
freitag kommt n kumpel vorbei und der dörty auch. dann den ganzen abend schöööööööööön und mucke hören!! ganz lässig und entspannt.. seit ende 09 mal wieder zeit!
und samstag schön aufn dess meddl konzert und saufen!!!
Zitat von San HoloSamstag: St. Vitus!!!!!!!!!!!!!!!!
alter.... freu dich!!! der hammer! hab in würzburg auchn paar schweizer getroffen aus luzern.. war gleich ganz dicke mit denen. vor allem weil die total verstrahlt ihre platteneinkäufe bei mir gebunkert hatten.. und wussten das nicht mehr und sind rumgelaufen wie hühner ohne köpfe als ich sie ihnen dann gebracht hab war ich GOTT