Ein Kumpel von mir macht heute 'nen Platten/CD/DVD Laden in Bielefeld auf ! Bin mal gespannt was da so an Platten da ist ! Werd mich erstmal mit dem ein oder anderen Schnäppchen eindecken !
Der Laden heisst Sound & Picture und ist in der Wilhelmstraße 9 in der Nähe vom Kesselbrink ! Hat 'ne Menge Alternative Platten da, viel Punk und Hardcore, ein ganzes Regal nur Metal, viele Musik DVDs, sowie auch viele Filme (aktuelle und Klassiker) auf DVD und Blue Ray ! Ich hab Kram gefunden, den ich noch nie irgendwo gesehen habe, hätte mir mindestens 300 Euro mitnehmen müssen ! Guck mal vorbei, findest bestimmt was und die Preise sind auch ganz ok (ist auch viel 2nd Hand Gedöns dabei) !
Zitat von desertpunk78Der Laden heisst Sound & Picture und ist in der Wilhelmstraße 9 in der Nähe vom Kesselbrink ! Hat 'ne Menge Alternative Platten da, viel Punk und Hardcore, ein ganzes Regal nur Metal, viele Musik DVDs, sowie auch viele Filme (aktuelle und Klassiker) auf DVD und Blue Ray ! Ich hab Kram gefunden, den ich noch nie irgendwo gesehen habe, hätte mir mindestens 300 Euro mitnehmen müssen ! Guck mal vorbei, findest bestimmt was und die Preise sind auch ganz ok (ist auch viel 2nd Hand Gedöns dabei) !
da wo vorher perkoro war oder wie? werd auf jedenfall mal reinschauen!
Zitat von desertpunk78Der Laden heisst Sound & Picture und ist in der Wilhelmstraße 9 in der Nähe vom Kesselbrink ! Hat 'ne Menge Alternative Platten da, viel Punk und Hardcore, ein ganzes Regal nur Metal, viele Musik DVDs, sowie auch viele Filme (aktuelle und Klassiker) auf DVD und Blue Ray ! Ich hab Kram gefunden, den ich noch nie irgendwo gesehen habe, hätte mir mindestens 300 Euro mitnehmen müssen ! Guck mal vorbei, findest bestimmt was und die Preise sind auch ganz ok (ist auch viel 2nd Hand Gedöns dabei) !
alled klar! der nächste freie wochendtrip ist gesichert!!
Heute früh ins Bett steigen, morgen um 7:00 uhr abfahrt von Wasenberg nach Hamburg. In Hamburg meine Sachen einladen, und diese dann nach Frankfurt kutschieren. In Frankfurt mein Hab und Gut abstellen, zurück nach Wasenberg fahren um den sprinter wieder abzugeben. Sonntag nach Frankfurt fahren Möbel aufbauen und Zeuch wegräumen. Das wird toll.
jo bin in marburg. aber ist nur auf kult renovieren hinausgelaufen... hab da ne bühne gebaut auf der ihr alle mal spielen werdet nehm ich an!!!!
aus der marburger umgebung hat keiner noch nen bissi zeit abzuzwacken beim renovieren zu helfen? streichen etc. jede hand wär nützlich auch wenn es nur ein paar stunden sind. MONTAG DIENSTAG DONNERSTAG FREITAG. getränke for free. ansonsten freiwillig!!