Zitat von CZMein Wochenende nimmt gar kein Ende: Nach diesem übelsten Downtrottel-WE jetzt, gestern nach bestandener Prüfung mit der ganzen Klasse in meinem "Appartement" gefeiert und das Zimmer verwüstet - heute nochmal gediegen mit allen zum Abschlußessen und danach wieder auf den Freiburger Kiez!
Hoffentlich ist bald WE, damit ich endlich wieder mal so richtig fortgehen kann...
von mir auch southigste glückwünsche mein lieber!!
bekommste ja bald deine eigene doku auf oder so!!!?? das wär so fett!
19:00uhr D-MAX [ the southern cop of schwabenstädle ] "sehen sie eine erotische action komödie... aufklärung schändlichster drogen delikte... hetzjagden auf der autobahn zu südsaatlichen klängen mit fakeln und heugabeln"
19:00uhr D-MAX [ the southern cop of schwabenstädle ] "sehen sie eine erotische action komödie... aufklärung schändlichster drogen delikte... hetzjagden auf der autobahn zu südsaatlichen klängen mit fakeln und heugabeln"
Heute Schlitten gekauft also morgen mit Max raus. Nachmittags den Kleinen zu meinen Eltern bringen, dann abends mit Karin auf die Weihnachtsfeier meiner Firma. Am Sonntag ausschlafen!!!!!! Irgendwann dann zu meinen Eltern, was essen und den Kleinen holen.
Zitat von JensWürd gern am Samstag die Kombo vom Pfingstfuß live sehen (würd dir gefallen Jussmann, geht so in Richtung derber Progkrach aufs Maul), ich hoffe, das krieg ich terminlich hin.
cool ey, kann man die sich irgendwo anhören online?
ich mach mich heute nach kassel! nen freund der in kassel kunst studiert, hat mich kollegen ne band gegründet. die spielen heute abend um 21uhr 20min ihren 1. gig und lösen sich dann wieder auf
geil wars!! ZOMBIE PIRATES ! mischung aus surf, hardcore % swing! aus die maus... hoffentlich raffen sie sich nochma auf und machen nochma was. das war überaschend gut!