ja, aber wenn man mann ist, kriegst du sie auch wieder am ausgang zurück.
und du, als künstler schrägstrich hippie, solltest dich sowas ja wohl gewöhnt sein...
nee, aber war echt geil! (die ersten 10 min hat's mich noch angekotzt, vor allem weil ich pissen musste und ne zigarette wollte, aber nachher waren die 1h, 25 min pause, nochmal 1 h sowas von schnell vorbei!)
greenfield vorbei. - süschdem ofä daun gesehn, war'n die unpersönlich gelangweilt, also kacke! -foo fighters (dave = mr. sympathic!), - sick of it all (immer gut. nicht super, aber gut), - wolfmother (Geil! Eine Ansage mit Brüllstimme: "Do we have to talk like this, because it's a Metal-Rock-Festival?" dann mit normaler Stimme: "Or can I keep talking like this?" ) - bullet for my valentine (ja, ich weiss.... musste kurz reinschaun. war aber auch scheisse...) - the young gods (boah... alte männer, geht da noch was?) - comeback kid (trotz unfall in der vordersten reihe und demzufolge 10min pause, geile sache!) - kvelertak (funktioniert sogar bei strahlender sonne an einem festival! gross!) - converge (super! nur die doofe ansage vor der show, von wegen "wir waren vor allen da, diese musik haben wir erfunden, blabla" war unnötig...) - the ocean (sympathisch, authentisch, sauber!) - caliban (ja ich weiss es wieder... musste auch kurz sein, war scheisse!) - social distortion (da war ich gar nicht in der stimmung für... schade...)
den rest hab ich mehr (apocalyptica) oder weniger (long distance calling) freiwillig verpasst/verpennt/sausen lassen.