So, ich werde heute Abend mal gediegen nix machen. Wow, mal was anderes! Wenn Frauchen ins Bett geht, werde ich vielleicht noch mal die Anlage + Kopfhörer bedienen. Dazu ein Bierchen vielleicht.
Samstag: Endlich mal wieder nachhause nach Kassel zum Fußball. Olé!!
Sonntag: Besuch bei Bekannten/Freunden. Mehr so gediegen.
Also nix mit Metal, Mädels und Bier aber man wird ja auch nicht jünger...
bei siehts etwas anders aus. heute abend mit meiner freundin gran torino im kino. morgen bayerns sieg im tv verfolgen. abends entweder nur saufen oder saufen auf dem doom over bielefeld. mal sehen. sonntag fussball gucken und sehen wie die 2. mannschaft des tus dornberg die tabellenspitze verteidigt
heute erkundungsbericht soweit wie möglich fertig schreiben. morgen erst umzug helfen, dann holz machen, dann weiter umzug helfen. abends hoffentlich noch sportschau und gammeln. sonntag erkundungsbericht fertig machen. montag erkundungsbericht abgeben -> Format C:
Heute war Full of Hate mit Amon Amarth geplant, aber mangels Begleitung und Krankheit gescheitert, was wiederum bedeutet, dass am WE nix außer rumgammeln laufen wird.
Gestern: TV Smith und Bettie Ford in Marsberg - Krasses Konzert, bei 100 Leuten ist unser Club schon gut gefüllt und es waren über 250 da Heute: Beehoover in Giessen Morgen: nicht Duschen, nicht Kochen, nicht vom Sofa wegbewegen: Pizza bestellen und DVD!!!
-gleich duschen -mim Doom-Terrier Gizmo raus -dann Nachtdienst mim "süßen" Mark, der so stockschwul is, dass ich bereits die letzten 2 Nächte nur am mich kaputt lachen war! Extrem lustig, die kleine Tucke