Freitag: Weihnachtsfeier beim Ex-Chef (Fressen, Saufen, Hotel und Transfer frei ). Samstag: Auskatern, nachmittags mit Frau und Sohn zu Freunden zum Kinderbasteln. Sonntag: Nichts, nur mit Frau und Kind nachmittags auf den Nikolausmarkt.
gestern seit jahren wieder mal warhammer fantasy gespielt! Beastmen rulez!
und heute wider dem datum familien-weihnachten... ist bei 6 leuten auch schwer einen gemeinsamen termin zu finden... fett abspachteln und mal wieder Musik-Austausch mit meinen Geschwistern!!!
da ichs hier noch ned gelesen hab.. der herr hobbit macht ja jetzt monatlich nen REDNECK STOMP[/size] dj abend im TILL DAWN (ehemals kult) in MARBURG http://www.hardnheavy-marburg.de/
mit live mugge mit nem anderen dj zusammen, der mehr die stoner, psychadelic schiene spielt.. nebenan inna anderen halle is METAL DISASTER.. also alles was das metalprollherz begehrt
18.12.09 20:30uhr
mit DIMELESS STILL NO ORDER und vielleicht noch wad andres!?
Mein Wochenende nimmt gar kein Ende: Nach diesem übelsten Downtrottel-WE jetzt, gestern nach bestandener Prüfung mit der ganzen Klasse in meinem "Appartement" gefeiert und das Zimmer verwüstet - heute nochmal gediegen mit allen zum Abschlußessen und danach wieder auf den Freiburger Kiez!
Hoffentlich ist bald WE, damit ich endlich wieder mal so richtig fortgehen kann...