Zitat von San HoloLarper: "Heh! Deine Socken sind nicht intime!"Phil: "Wie nich intime?!?!?!?!""Lass mich gefälligst zu meinem Streitwagen!"
Schdadtfäschd Schömberg!!!
Samstach mit Vadder in "The Expendables". Geil, die letzten 20 Minuten ohne Dialoge... I Sly
morgen welt-astra-tag, um 00h h-blockx gucken.is halt umsonst u draußen..
Zitat von disBJØRNfortmorgen welt-astra-tag, um 00h h-blockx gucken.is halt umsonst u draußen..
Die spielen aber auch jedes Jahr für umme auf dem Feschd
Zitat von Hank the TankZitat von disBJØRNfortmorgen welt-astra-tag, um 00h h-blockx gucken.is halt umsonst u draußen..Die spielen aber auch jedes Jahr für umme auf dem Feschd
hab die 08(?) aufm serengeti gesehen u fand die echt gut..ring of fire, move ya u highlight: little girl.war ECHT cool...und für umme,jup.
Morgen gehts auf nach Norden... Am Sonntag sind wir dann in Schweden und Dienstag in Helsinki (davor 17 Stunde mit der Fähre, YEAH!)
heute zum ramadan-abschluss-essen bei unseren nachbarn oberhalb vom bandraum (islamischer verein) eingeladen! mmmh! reinhaun!und am samstag geburtstagsparty meiner kleinen schwester! schön am rhein GRILLIEREN!
ah und am 17.9.2010 gehn wir CIRQUE DU SOLEIL!
Zitat von San Holoheute zum ramadan-abschluss-essen bei unseren nachbarn oberhalb vom bandraum (islamischer verein) eingeladen! mmmh! reinhaun!und am samstag geburtstagsparty meiner kleinen schwester! schön am rhein GRILLIEREN!
Geil. Da gibts bestimmt richtig gute Speisen! Und lasst euch nicht zuviel zubeatboxen....
Ihr habt auch einen Rhein in der Schweiz?
ZitatIhr habt auch einen Rhein in der Schweiz?
...einen...
Dachboden entrümpeln... knapp 2 Tonnen Schrott von unzähligen unzuverlässigen Vormietern !
heute "cirque du soleil"!!!endlich mal zirkus, was nicht mit tierquälerei einhergeht! morgen:hardcore-konzert in schaffhausen...
Zitat von San Holoheute "cirque du soleil"!!!
der is doch sau teuer.Hier:Heute nach Darmstadt zu Hyne und morgen auf den Geburtstag vom Bruder meiner Alden.