immer noch kein internet.. daher nicht lesen können was hier so geht..
die mutter von nem echt gut freund muss die tage gestorben sein.. hab ich erst heute erfahren.. heute morgen war wohl auch die beerdigung. hab ne zeitlang bei denen auf der coach gewohnt. war ne tolle frau.
gehört leider zum leben schmerzlichst dazu...
merks irgendwo immer noch im körper was ich die letzten tage für kilometer mitn auto runterruppt hab.. schweiz morgens hin nächsten morgen zurück. abends dann gleich auf ne party von nem freund.. dann immer wieder durch die rhön. wieder fulda. rhön..
Die Rückfahrt von Treysa mit dem Zug war ein Fiasko: Anstelle der geplanten 00:40 Uhr war ich um 06:00 Uhr (!) daheim und musste auf verschiedenen Bahnhöfen und Zugabteilen meinen Schlaf zusammenkratzen! Alles nur, weil ein Baum ne Oberleitung kaputt gemacht hatte... 2 h später wieder im G'schäft gestanden!
Zitat von CZDie Rückfahrt von Treysa mit dem Zug war ein Fiasko: Anstelle der geplanten 00:40 Uhr war ich um 06:00 Uhr (!) daheim und musste auf verschiedenen Bahnhöfen und Zugabteilen meinen Schlaf zusammenkratzen! Alles nur, weil ein Baum ne Oberleitung kaputt gemacht hatte... 2 h später wieder im G'schäft gestanden!
Danke @ Dietz für das geile WE in HH!!!!!!
Ohje! Ja geil wars! Immer wieder Bruderherz Freu mich schon aufs naechste mal!
Die Tage mal kassensturz gemacht und festgestelt, dass ich zu exzessiv gelebt habe in der letzten zeit. Da ich nur mit karte gezahlt hatte und irgendwann aufhörte zu rechnen, ist das fisko jetzt groß. Kontostand: 50H Davon muss ich noch Miete, Handyrechnung, Fitnessstudio und freizeit bezahlen, was mich zu einem anderen hassobjekt führt: Nämlich, dass ich keine kohle hab um auf en dampfer mitzukommen. Megabullshit. Aber alle hat ja seine vor und Nachteile. Die Vorteile an der ganzen sache gibt es bei.........Wochenendpläners.
Mein Mitbewohner hat mich die ganze Zeit schön die Hälfte vom Strom an ihn zahlen lassen und kein Wort gesagt. Jetzt haben sie ihn abgestellt 475 € Schulden bei den Stadtwerken Ist also ewig kein Geld bei ihnen angekommen. Es wird von Tag zu Tag besser
Zitat von Dusty MillerMein Mitbewohner hat mich die ganze Zeit schön die Hälfte vom Strom an ihn zahlen lassen und kein Wort gesagt. Jetzt haben sie ihn abgestellt 475 € Schulden bei den Stadtwerken Ist also ewig kein Geld bei ihnen angekommen. Es wird von Tag zu Tag besser